Sind wieder da! Schön wars! Hab ich was verpasst??
Wir waren eine Woche auf Mallorca. Super schön und heiß wars. Aber es war ja eh immer Wasser zur Abkühlung in der Nähe. 2 Stunden Flug vergehen auch super schnell. Noah hat der Druckausgleich überhaupt keine Probleme bereitet, ich hab ihn bei Start und Landung an die Brust gelegt.
Leider wurde gleich am Flughafen unser Wickelrucksack samt Tragetuch und Babynahrung für die ersten drei Tage geklaut. Und der Mutter-Kind-Pass war auch drin. Das hat die Stimmung am ersten Tag schon ganz schön gedrückt. :°-((((
Aber da es auf Mallorca sowohl Schlecker als auch Müller gibt, war die Babyverpflegung wieder sichergestellt. Sonst hätt ich wahrscheinlich wieder voll gestillt. ;-) Nur das Tragetuch fehlte mir soooooo! Sonst haben wir den Urlaub sehr genossen und auch Noah hat das Meer sehr gut gefallen. Wegen des Mutter-Kind-Passes hab ich jetzt halt viele Rennereien. Die ganzen Untersuchungen müssen in einem Duplikat nachgetragen werden.
So jetzt muss ich nachlesen was sich so in den letzten 2 Wochen getan hat.
Lg, Michaela
Re: Sind wieder da! Schön wars! Hab ich was verpasst??
schön, dass Du wieder da bist! Das mit dem Rucksack hätte mich auch angek..., ich glaub ich wär ausgeflippt! Derjenige der ihn geklaut hat, kann doch damit überhaupt nichts anfangen, manche Leute sind so bescheuert!!
Wenigstens hattet Ihr dann einen schönen Urlaub!
Viel Spaß beim Nachlesen, ist nicht wenig!
GLG
Conni
Re: Sind wieder da! Schön wars! Hab ich was verpasst??
Lg, Michaela
Ups, hab ich überlesen.....
Schön dass ihr wieder im Lande seid.
Mensch, das hätt mich auch ordentlich 'gewurmt'. Vor allem wegen dem TT und dem MuKiPass.*grrrr*
Gibt's auch FOOOOOOOTOOOOOOOS?????
vlG, uli :o)
Etwas Chaotisch...
Na klar gibts Fotos! Jede Menge sogar. Werd diese Woche wahrscheinlich nicht mehr dazukommen aber spätestens Ende nächste Woche sind sie in meinem Profil. Werd ein Posting reinstellen.
Denn: Wir haben heuer einen gewaltig trubeligen Sommer. U2 Konzert Wien Anfang Juli, Nuke-Festival von 8-10 Juli, Urlaub, Pflasterspektakel in Linz letztes Wochenende, dieses WE Beserlpark-Fest in Nö, 3. August: U2 Konzert in München.....
Huch, und Noah ist super brav bei der Oma sonst ging so ein Lotterleben eh nicht. ;-)
Lg, Michaela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen