Suchen Menü

Sind wieder da.

Aber noch nicht schlauer. Wenn sie bis Montag immernoch hustet, dann sollen wir nach Altona zum Röntgen... Keuchhusten ist ausgeschlossen. Hmmmpf. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder da.

Huhu,
hab dir grad ne PN geschrieben. Haben sie denn gar keine Vermutung? Konnten sie wenigstens ausschliessen, dass was drin steckt? Oh je, die Zwerge halten einen auch immer auf Trab... Amelie hat jetzt shcon seid ner Woche Zahndurchfall, aber schön langsam müsste der doch auch mal wieder besser werden oder? *seufz* und das bei der Hitze...
Was macht die Lotte-Motte? Wie verträgt sie eigentlich die Hitze? Raphael findets brutal anstrengend.
LG Claudia

Seid wir zum einrenken waren schreit sie ohne Unterbrechung, nur nachts schläft sie durch. Ich bin völlig fertig! Ich denke sie ist verspannt und dann kommen noch Pupse dazu.... ich such mal die PN :-)) LG Nicole

Ob das mit dem Einrenken denn so ok war? Oder ob vielleicht was nicht stimmt? Aber dann würde sie nicht durchschlafen, oder? Seltsam.
Was macht Huste-Emma? Außer auf's Töpfchen *Applaus* zu gehen?
LG, Myriam *die jetzt zwei Esel und eine Ziege zum Nachbarn hat*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen