Sind noch Nachteulen hier?
Re: Sind noch Nachteulen hier?
mit fiebrigem, dauernd aufwachenden Kind, dem wir jetzt grad ein Zäpfle gegeben haben....
Und bei dir?
Hattet ihr schon das 3TageFieber oder hat er husten,schnupfen?
Mir gehts so lala...nicht wirklich gut...
Und bei dir? Immer noch die Erkältung??
Ja, doofe Erkältung :( mag nimmer.hatte heute wieder so komische Gliederschmerzen und jetzt das Gefühl das ich Halsweh bekommen *grummel*..und Stress auf Arbeit, meine Kids waren heute sehr stressig.
so langsam musste aber aufpassen, dass du es nicht noch weiter verschleppst! *jaMama*
Männe hat nämlich nach 4 Wochen AB nehmen müssen.....
*jaMama* wenn es nächste Woche net besser wird, geh ich mal zu meinem Hausarzt...
wie gehts dir?
Durch die Non-Stopp-Kuschel-/Trageeinheiten mit Yannic bin ich auch total verspannt und züchte wohl schon wieder eine Kiefergelenksentzündung hoch... *nerv*
Haste ne Idee, was ich Männe zum Jahrestag schenken könnte?? Ja, is schwierig, aber deshalb frag ich dich ja! *gg*
Hmm wann habt ihr den Jahrestag? dann überleg ich mir die nächste Tage was ;)
Ähm, Jahrestag ist am *trommelwirbel* Donnerstag!!!
Ich bin früh dran, gelle??? Eigentlich wollten wir uns nix scchenken, da wir (bevorzugt ich) sowieso die ganze Zeit am (Geb.-)Geschenke besorgen bin und mir das langsam zum Hals raus hängt. Aber vorhin hab ich festgestellt, dass es vielleicht doch ganz nett wäre....
*HILFE*
Hey für meine Nachbarin drück ich immer die Däumchen :)) *ganzliebschau*
Re: *HILFE*
musst dir keine Gedanken machen. Mir fällt doch selbst nix ein.. :o((
Für selbstgebasteltes wird mir die Zeit nicht reichen, da ich jeden Tag verplant bin...
So langsam wander ich Richtung Bett und für dich wird´s auch langsam Zeit, oder?
ich hoffe, dass es dir morgen besser geht!
GLG und heute sogar einen Gute-Besserungs-Knuddler,
marion
Re: *HILFE*
yep ich wander jetzt auch ins Bettchen, bin jetzt seit 5Uhr unterwegs..wünsche Dir/Euch ne ruhige Nacht und dem Junior GUTE BESSERUNG!!
Bis Morgen :)
nen Aufmunterungsknuddler rüberschick
GUTS NÄCHTLE
Ann-Katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen