Suchen Menü

Sind noch Nachteulen hier?

Bisherige Antworten

Re: Sind noch Nachteulen hier?

Jaha....
mit fiebrigem, dauernd aufwachenden Kind, dem wir jetzt grad ein Zäpfle gegeben haben....
Und bei dir?

Gute Besserungsknuddler rüberwerf eurem Junior...
Hattet ihr schon das 3TageFieber oder hat er husten,schnupfen?
Mir gehts so lala...nicht wirklich gut...

Wir ham immer noch keine Ahnung, was er hat, tippen aber auf einen Eckzahn....
Und bei dir? Immer noch die Erkältung??

das kann natürlich auch sein...
Ja, doofe Erkältung :( mag nimmer.hatte heute wieder so komische Gliederschmerzen und jetzt das Gefühl das ich Halsweh bekommen *grummel*..und Stress auf Arbeit, meine Kids waren heute sehr stressig.

Oh je,
so langsam musste aber aufpassen, dass du es nicht noch weiter verschleppst! *jaMama*
Männe hat nämlich nach 4 Wochen AB nehmen müssen.....

;)
*jaMama* wenn es nächste Woche net besser wird, geh ich mal zu meinem Hausarzt...
wie gehts dir?

ich bin genervt und kurz davor, die Wände hoch zu gehen... Warte immer noch auf die Menstruation oder noch besser auf einen positiven SST.
Durch die Non-Stopp-Kuschel-/Trageeinheiten mit Yannic bin ich auch total verspannt und züchte wohl schon wieder eine Kiefergelenksentzündung hoch... *nerv*
Haste ne Idee, was ich Männe zum Jahrestag schenken könnte?? Ja, is schwierig, aber deshalb frag ich dich ja! *gg*

Du Ärmste, also meine Daumen sind gequetscht auf das schnell deine Mens kommt und ihr weiter üben könnt..aber am liebsten drück ich Daumen für nen positiven SST ;)
Hmm wann habt ihr den Jahrestag? dann überleg ich mir die nächste Tage was ;)

Danke für deine Daumen, die brauch ich!
Ähm, Jahrestag ist am *trommelwirbel* Donnerstag!!!
Ich bin früh dran, gelle??? Eigentlich wollten wir uns nix scchenken, da wir (bevorzugt ich) sowieso die ganze Zeit am (Geb.-)Geschenke besorgen bin und mir das langsam zum Hals raus hängt. Aber vorhin hab ich festgestellt, dass es vielleicht doch ganz nett wäre....

*HILFE*

ähm da biste aber wirklich früh dran *daumenhoch* hmmm ich mach mir bis morgen Mittag/Abend mal Gedanken...in welche Richtung soll es gehen? darf es auch was selbstgebasteltes/gestaltetes sein?
Hey für meine Nachbarin drück ich immer die Däumchen :)) *ganzliebschau*

Re: *HILFE*

Quatsch,
musst dir keine Gedanken machen. Mir fällt doch selbst nix ein.. :o((
Für selbstgebasteltes wird mir die Zeit nicht reichen, da ich jeden Tag verplant bin...
So langsam wander ich Richtung Bett und für dich wird´s auch langsam Zeit, oder?
ich hoffe, dass es dir morgen besser geht!
GLG und heute sogar einen Gute-Besserungs-Knuddler,
marion

Re: *HILFE*

Na vielleicht fällt mir noch was ein ;))
yep ich wander jetzt auch ins Bettchen, bin jetzt seit 5Uhr unterwegs..wünsche Dir/Euch ne ruhige Nacht und dem Junior GUTE BESSERUNG!!
Bis Morgen :)
nen Aufmunterungsknuddler rüberschick
GUTS NÄCHTLE
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen