Sind noch Daumen für mich übrig?
Bin morgen auch beim FA. Hoffe das alles in Ordnung ist, aber ein zittern hab ich doch. War bei der 1.SS nicht so schlimm, aber ich fühle mich in dieser SS einfach nicht schwanger
Vielen Dank schon mal
Andrea 16.SSW
Klar doch!!!
klar habe ich noch zwei Däumchen für Dich übrig! Ich befinde mich auch in der 16.SSW und fühle mich zur Zeit auch super unschwanger!! Man kann noch keinen richtigen Bauch erkennen, ich spüre den Kleinen noch nicht und meine Stimmung ist auch irgendwie mies!
Ich drücke Dir gaaanz fest die Däumchen, daß dein Doc heute ein wunderschönes Foto macht und das alles in bester Ordnung ist!
Melde Dich mal, wenn Du wieder zurück bist!
Ganz liebe Knuddelgrüße
TINA (16SSW)
Re: Klar doch!!!
Mein kleiner war heute richtig fotogen. Hat mich kurz angeschaut und dann an seinen Daumen weiter genuckelt, einfach süß. Die Größe von 10 cm und der Herzschlag sind altersentsprechend, also alles in bester Ordnung. Stein vom Herzen gefallen. Ist aber lang nicht so aktiv wie es meine Tochter war, bei ihr hat es immer doppelt so lange gedauert bis alles vermessen war. Grins
Auch liebe Knuddelgrüße zurück
Andrea 16.SSW
Re: Sind noch Daumen für mich übrig?
ich drück' dir heute auch die daumen!!! bin in der 15. ssw und habe auch kaum das gefühl ss zu sein - mal abgesehen von ein wenig morgenübelkeit. ich habe am montag den nächsten FA-termin (auch in der 16. ssw). drückst du mir dann auch die däumchen? ;o)
alles liebe
brösmeli
Re: Sind noch Daumen für mich übrig?
Drück Dir natürlich auch die Daumen. Bei mir war alles in bester Ordnung. Stein vom Herzen geplumst
Dicke Knuddelgrüße
Andrea
Toll!!!
freut mich, dass alles in bester ordnung ist bei euch! und danke schon jetzt für deine daumen! :o)
lg, brösmeli
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen