Suchen Menü

Sind noch Daumen für mich übrig?

Hallo
Bin morgen auch beim FA. Hoffe das alles in Ordnung ist, aber ein zittern hab ich doch. War bei der 1.SS nicht so schlimm, aber ich fühle mich in dieser SS einfach nicht schwanger
Vielen Dank schon mal
Andrea 16.SSW
Bisherige Antworten

Klar doch!!!

Hallöchen,
klar habe ich noch zwei Däumchen für Dich übrig! Ich befinde mich auch in der 16.SSW und fühle mich zur Zeit auch super unschwanger!! Man kann noch keinen richtigen Bauch erkennen, ich spüre den Kleinen noch nicht und meine Stimmung ist auch irgendwie mies!
Ich drücke Dir gaaanz fest die Däumchen, daß dein Doc heute ein wunderschönes Foto macht und das alles in bester Ordnung ist!
Melde Dich mal, wenn Du wieder zurück bist!
Ganz liebe Knuddelgrüße
TINA (16SSW)

Re: Klar doch!!!

Hallo
Mein kleiner war heute richtig fotogen. Hat mich kurz angeschaut und dann an seinen Daumen weiter genuckelt, einfach süß. Die Größe von 10 cm und der Herzschlag sind altersentsprechend, also alles in bester Ordnung. Stein vom Herzen gefallen. Ist aber lang nicht so aktiv wie es meine Tochter war, bei ihr hat es immer doppelt so lange gedauert bis alles vermessen war. Grins
Auch liebe Knuddelgrüße zurück
Andrea 16.SSW

Re: Sind noch Daumen für mich übrig?

hi andrea
ich drück' dir heute auch die daumen!!! bin in der 15. ssw und habe auch kaum das gefühl ss zu sein - mal abgesehen von ein wenig morgenübelkeit. ich habe am montag den nächsten FA-termin (auch in der 16. ssw). drückst du mir dann auch die däumchen? ;o)
alles liebe
brösmeli

Re: Sind noch Daumen für mich übrig?

HAllo
Drück Dir natürlich auch die Daumen. Bei mir war alles in bester Ordnung. Stein vom Herzen geplumst
Dicke Knuddelgrüße
Andrea

Toll!!!

hi andrea
freut mich, dass alles in bester ordnung ist bei euch! und danke schon jetzt für deine daumen! :o)
lg, brösmeli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen