Sind jetzt alle im Stress?
Er kommt definitiv nicht vor 23 Uhr nach hause. Gut, Baum ist gekauft und steht. Ich hab schon fast alles geputzt, den Rest mache ich gleich noch. Der Große hat Schlafbesuch und morgen kommt noch mein Tageskind. Der Großeinkauf steht noch an und Kartoffelsalat vorbereiten. Geschenke verpacken und Würstchen bestellen. Baum schmücken. Dann könne Schwiegis kommen (immer noch keinen Bock drauf). Dafür hat seine Oma uns ausgeladen am ersten :-)) Wir haben den 25.12. ganz und gar für uns alleine :-)) Bis abends im Schlafi sitzen und spielen *yeahyeahyeah* Am zweiten bekommen wir dann ja Besuch, und der bleibt dann bis nach Sylvester. Auch darauf freue ich mich riesig. Sie ist ja 15, ich räum dann mein Schlafzimmer, dann hat sie nen Fernseher und ein Telefon für sich und den Schlüssel kann sie von Mausi haben, obwohl sie vermutlich doch die ganze Zeit bei uns ist. Naja, am 27. gehe ich mit meiner Freundin essen, denn da hat sie Geburtstag und wir gehen nur zu zweit! Ich kann im Moment echt nur auf ruhige Sachen, wir haben auch alle Sylvesterparties abgesagt. Wir bleiben hier. Christian hat auch keine Lust auf Action, irgendwie haben wir davon wohl immer genug. So, wie siehts bei Euch aus? LG Nicole
JA! *heul*
so. mitleidsphase ende *G* ich werd mich jetzt auf die bügelberge schmeißen.. bügelBERGE!
und dann gibts lecker tee und was dünnes im fernsehen ;)
lg,
sandy
Was ist Bügelwäsche?
Re: Was ist Bügelwäsche?
bügeln tu ich alles außer unterwäsche, und jetzt kommen noch die ganzen sachen von malaika dazu *phu* ich bügel ja auch schlafanzüge und son krams.. das wurd bei uns zu hause immer so gemacht und ich habs irgendwie übernommen. aber ich sollte mal versuchen den krams einzuschränken, ich bin heut abend um 11 noch beschäftigt.
wenigstens kommt morgen meine freundin aus holland - ein lichtblick im weihnachtsterror.
DU BIST MEIN GROSSES VORBILD!! *gleichmitderarbeitanfang* :)
lg,
sandy
Re: Sind jetzt alle im Stress?
werde jetzt gleich noch Weihnachtsgeschenke einpacken, aber eigentlich sollte ich 5 Wäschekörbe vol Wäsche bügeln. Da muss ich wohl morgen Abend ran :-(
Silvester bleiben wir wohl auch alleine zu Hause ....
An Heilig Abend sind meine Eltern und meine Schwima bei uns und am 25. sind meine Eltern, meine Schwima, meine Schwester mit Mann und zwei Kinder bei uns zum Mittagessen. Anschließend fahren dann alle bis auf meine Schwester, mein Schwager und Cédric zum Weltweihnachtszirkus nach Stuttgart.
Am 2. Feiertag versuchen wir gerade noch "meine Schwima loszuwerden" (sie ist von Heilig Abend an bei uns auch Übernachtungsgast, in Cédrics Zimmer. Er schläft dann bei uns.) damit wir noch Zeit für uns und Cédric haben. Am 27. bekommen wir Besuch zum Abendessen (Patenkind mit Familie von meinem Mann, vielleicht auch Cédrics Patenonkel...).
Ach ja, wegen der Anni, die auf Cédric nach meinen Nachtdiensten aufpasst, das klappt wirklich super !!! Bin total happy mit ihr und Cédric auch.
LG
Steffi
Re: Sind jetzt alle im Stress?
äh, nö, irgendwie ham wir dieses Jahr gar keinen Streß, fühlen uns dadurch aber auch irgendwie so gar nicht weihnachtlich.
Wir Erwachsene schenken uns ja nix, im Namen von Yannic gibts für die Ur- und Großeltern ein Fotobuch und für die Paten ein Fotoalbum zum selbst erweitern, mit Bildern, die sie regelmässig von uns kriegen.
Am 24. feiern wir abends mit meiner ganzen Familie (23 Leute) dieses Jahr bei meinem Onkel, am 25. gehen wir mit den Schwiegis essen und am 26. sind wir zum Essen bei meiner Mutter.
Also alles easy bei uns. Fast sogar langweilig. Werde so langsam sogar depressiv, weil mir eine vernünftige Aufgabe fehlt! :o((
VG Marion
Ich hab noch 12 davon übrig!!!
Re: Ich hab noch 12 davon übrig!!!
Bin sogar sooo down, dass ich heute entgegen aller WW-Vorsätze heute abend mit Cola und Rum vor der Glotze hocke....:o(( *snief,mirgraustsmorgenvordemWiegetag*
hach ja, bisher hab ich es ja immer genossen, wenn mein Mann daheim war, aber dieses Mal bekommt es mir irgendwie net. Bin auch bei Yannics Betreuung vöööööllig überflüssig, da er ALLES macht, nur das morgendliche Stillen überlässt er mir noch *grmpf*
Apopros stillen.... der 2. FA hat übrigens das Gleiche gesagt..... ein Hormonstatus ist diesen Zyklus leider nicht möglich, da der 21. Zyklustag auf den 01.01. fällt und das Labor die erste Januarwoche Urlaub hat *nochmehrgrmpf*
Äh, wollteste das jetzt alles überhaupt lesen? Sorry, wenn net, bin aber soooo depri, dass du jetzt leider die A-Karte gezogen hast! Ich hoffe, du übst Nachsicht! Bitte!
LG Marion
Feddisch! Sogar die Lichter sind imBaum!
Ich denke es sind halt Mediziner. Jeder ist doch irgendwie berufsgeschädigt. Ich halt in Sachen Erziehung und die machen halt aus sowas nen Elefanten. Ich würde nicht abstillen. Wie schon geschrieben. Auf den Großen zwei Jahre gewartet, auf die Kleine sechs Jahre und nun viel gestillt und Huups bin ich schon bei 21+0
Schau Dich doch mal in den Foren um, wieviel Frauen mit wesentlich schlechterer Prognose sind einfach so schwanger geworden?
Irre viele!! Nicht aufgeben und nicht besabbeln lassen!! Ne Hebamme hilft im übrigen auch bei Kiwu!! Meine zumindest. LG Nicole
Boah! Erst mal auf die Schulter klopf!!!
So viel und so schnell fertig? Kompliment, echt!
Wir schmücken den Baum erst am Samstag gemeinsam! Bin mal gespannt, wie lange er steht, ohne dass Yannic ihn vor lauter Entzückung umwirft! *ggg*
Ne, lasse mich nicht nicht beirren. Habe Nux Vomica C1000 zur Ausleitung genommen, werde nach den 4 Wochen wie im KiWu-Forum empfohlen mit Sepia C1000 weitermachen und dann schaun mer mal!
So, nu aber ins Bett, sonst biste morgen nicht fit!
Lg Marion,
die wieder nicht vor 0.00 Uhr ins Bett wandern wird.....
Re: Boah! Erst mal auf die Schulter klopf!!!
Geschmückt ist er noch nicht, nur dieLichterketten sind schon drin, hat mein Bruder gemacht, weil mich die immer nerven. LG Nicole
Lichterketten mag ich au net, das macht immer Männe!
Mensch, ich bin sooo gespannt, wie Yannic auf die Geschenke regiert.
Ich persönlich freue mich am meisten auf die Schlittenhalterung von meiner Schwester, er wahrscheinlich über die Nic-Kugelbahn von den Schwigis....
Mal sehen, wenn SchwiePa die Entziehungskur net packt, könnte es sowieso das letzte Weihnachten mit dem einzigen "echten" Opa werden....
Yannic liebt sein Bett und sein Abendritual.
Aber wenn wir ihn liessen, würde er jetzt auch noch rumspringen, nur wäre er dann morgen den ganzen Tag knatschig.....
VLG Marion
SchwiePa hat eine mangelnde Sauerstoffversorgung des Gehirns durch Alkohol, entsprechend "gaga" wird/ist er auch.... :o((
ich hatte ja auf Alzheimer getippt, aber trotz meinem Zureden (seit über einem Jahr) waren weder mein Mann, noch meine SchwieMu bereit, ihn zum Arzt zu schleifen... Sie wollten (oder konnten) der Wahrheit nicht ins Auge blicken... :o(
Vor 3 Monaten hatte man ihn dann bei 0,8 Promille autofahrend erwischt und durch sein verwirrtes Auftreten wurde gerichtlich eine Untersuchung verordnet... mit o.g. Ergebnis. Am 28.12. fährt mein Mann ihn ins PLK....
Mein Männe blockt irgendwie und schottet sich gegenüber seinen Eltern auch total ab... Weiß gar net, wie ich ihn dazu bringen kann, sich mit dem Thema auseinander zu setzten.... :o((
hach ja, so hat jeder sein Päckle zu tragen....
Auch LG Marion
ja total
am meisten Streß ist aber noch im Kopf. Welche Kocherei muß ich einplanen, was ist noch zu kaufen.
Nun hab ich mich kurzerhand noch entschieden, doch einen kleinen Weihnachtsbaum zu kaufen, so max 1m, da wir einfach keinen Platz haben. Also flitze ich morgen los und kaufe Baum samt Deko. *ufff* Man macht sich oft das Leben selbst schwer.
Also am meisten Streß macht mir aber der Gedanke, dass die Schwiemu am 2.Weihn.feiertag kommt. Mein armes Kind...!!!*grrrrr*
LG Katrin
Wie? Was? Weihnachten?
LG Claudia
Re: Wie? Was? Weihnachten?
stress....was ist das ? *g*
LG Anna
Re: stress....was ist das ? *g*
Re: stress....was ist das ? *g*
naja er ist ja momentan leider arbeitslos und daher zuhause, da herrscht klare aufgabenteilung und er macht halt genausoviel (oder genauso wenig *g*) wie ich.
schlaf du gut :o)
LG Anna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen