Sind hier heute Beiträge gelöscht worden?????
Habe heute hier gelesen, daß in einem anderen Forum nicht gerade nett miteinander umgegangen wurde,habe auch dazu was geantwortet, aber die Beiträge sind verschwunden. In meiner Post habe ich Mitteilungen bekommen, wollte sie aufrufen und es hieß, daß die Beiträge nicht mehr vorhanden sind. Klingt jetzt wohl etwas verwirrend. Komisch!
Weiß einer von Euch Bescheid?
Liebe Grüße und eine gute Nacht von der etwas dumm dreinblickende Ine
im Nachbaforum wurden welche gelöscht.
Ja, hier auch! Hoffentlich bleibt DAS jetzt!
echt?? Hier auch? *hat wohl was verpassst*
übrigens:"Spielt" Deine Tochter noch? :-)
Schläft seit ner Viertelstunder endlich ....
Alles Liebe
Julia
wie süüüüüß! Na, dann eine ruhige Nacht! LG
Re: Sind hier heute Beiträge gelöscht worden?????
hatte gestern auch gepostet zu diesem Nachbarsforumstreit. Jetzt hatte ich 2 Mails in meinem Posteingang und diese sind nicht mehr da. Also wurde alles zu diesem Thema gelöscht.
Was ich nicht gerade gut finde. Ist ja wie zu Stasizeiten, dass alles überprüft und manipuliert wird.
Naja, egal
sonnige Grüße und einen schönen Sonntag,
Christina.
gelöst??? muß das denn sein?
also ich finde das auch nicht gut! ich kann verstehen, wenn es wirklich arg unter die gürtellinie geht, daß man dann die leute verwarnt und die beiträge löscht, aber wenn ihr eure meinung dazu geäußert habt, sollten wir auch anteil dran nehmen können...wo kommen wir dann da hin???
lg,bianca
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen