Sind hier eigentlich auch Mamas aus dem Saarland?
ICH!!!
Ich bin zwar eigentlich aus dem Nachbarforum (Nov/Dez 04), aber mein kleiner Mann hat schon am 25.10. das Licht der Welt erblickt.
Bei uns im forum sind wir sogar zwei Saarländerinnen!
LG Grisu+Co
Re: ICH!!!
darf ich fragen, wo du wohnst und die beiden anderen aus dem Nov/Dez-Forum?
Wir kommen aus St. Ingbert, ich bin 27 Jahre alt, mein Sohn Noah 26 Mon. und Jana ist acht Wochen alt (*21.10.04).
Liebe grüße
Dani
Re: ICH!!!
Ich wohne in Saarbrücken, die andere aus unserem forum in Völklingen. Ich bin 31 Jahre alt, meine Tochter Paula ist 21/2 jahre alt und Nils ist auch 8 Wochen alt (*25.10.04).
LG grisu
Re: Sind hier eigentlich auch Mamas aus dem Saarland?
VG Sylvia
das ist ja schön... Wir kommen aus St. Ingbert...
Ich habe auch schon ein älteres Kind, Noah, er ist 26 Mon. alt.
Ganz liebe Grüße
Dani
LG Tina
na, das ist ja ein schöner zufall.... *freu*
ich hatte dir schon zweimal geschrieben (einmal übers profil und einmal als antwort auf ein posting von dir), aber keine antwort bekommen. vielleicht klappt's ja jetzt. ;-)
wir waren zusammen im GVK bei den ringelblume-hebammen und haben uns dann später nochmal im KH getroffen, als ich zum CTG dort war und du mit deiner kleinen zur nachsorge.
jana ist am 21.10. geboren und kam dann tatsächlich mit dem po voran, was natürlich ganz schön aufregend war. ich bin natürlich sehr froh, dass es auf natürlichem wege geklappt hat; aber eine portion angst war auch dabei.
so, genug von uns, ich habe jana auf dem arm, da ist das tippen so mühsam. ;-)
ich wünsche dir und deiner familie ein schönes fest und würde mich freuen, wieder von dir zu lesen.
liebe grüße
dani
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen