Sind eure Männer dabei???
Lg julia
Mein Schatz ist auf jeden Fall mit dabei *freu* St
mit gefangen, mit gehangen ;o)))
ich kann mich auch nicht einfach aus der affäre ziehen... somit muß schatzi da mit durch ;o)
nee, er wollte das aber auch immer! er war auch bei noah und zoe bei der not-sectio dabei und hatte keine probleme damit und mich hat es beruhigt, daß er dabei ist... und diesmal will ich erst recht seine unterstützung (bin ja quasi auch erstgebärende ;o)). und er möchte auch gerne dabei sein... irgendwie haben wir darüber aber auch nie gesprochen, weil es irgendwie immer klar war *grrrr*
liebe grüße!
/inka et -26 mit noah und zoe (*25.3.2002)
Klar kommt er mit, war bei Marie auch dabei/LG
Re: Sind eure Männer dabei???
beim 2. kam er erst spät dazu, da ich schon im kkh war und es mitten in der nacht überraschend los ging. ich hab es eigentlich auch recht gut alleine ausgehalten. trotzdem war es dann auch schön, jemanden da zu haben, als es in den endspurt ging. vor allem, als es der kleinen nicht gut ging konnte er gleich mit auf die intensiv.
beim 3. möchte er auch gerne dabei sein.
ich würde ihm das nicht nehmen wollen, dass er dabei ist wenn das zwergel schlüpft und dass er die nabelschnur durchschneiden darf.
lg
urmely
lg,
sandy
nicht dabei...
lg, dani
meiner ist auch dabei :o)
bei uns selbstverständlich:-))
LG Betty mit Ava inside 37SSW
er will unbedingt dabei sein
er will unbedingt dabei sein
Ja! Er wollte auch von Anfang an! LG
Jawohl!!! Meiner ist dabei! LG---->
mein mann wollte nicht dabei sein!!! aber immer wenn wir dann im geburtshaus zur vorsorge waren, hatte ich schon das gefühl, daß er sich vor der geburt umentscheiden würde...
ich kann aber nun leider nicht sagen, ob er mit dabei gewesen wäre, da catharina ja leider viel zu früh kam...so war er nun nicht dabei...
lg,bianca
wir handhaben es so wie Ihr: Mein Mann ist dabei, aber unsere Hebamme hat ihn gleich darüber aufgeklärt, was schlimmstenfalls alles so "passieren" kann, z.B. dass ich ihn wüst beschimpfe, nicht mehr sehen will, nach ihm schlage, mich die ganze Zeit übergebe, usw., weil es nun mal ein Ausnahmezustand ist.
Sie sagt, er hat jederzeit das gute Recht, zu gehen, sei es, um mal Luft zu schnappen oder aber um vor der Tür zur warten, weil er es nicht mitansehen kann. Sie hat wohl auch schon Männer erlebt, die nur noch geheult haben, weil sie sich so hilflos vorkamen, während die Frauen eigentlich gut drauf waren und sich dann Sorgen um den Mann machen mussten. Und das tut ja dann beiden nicht gut.
Meine Schwiegermutter sagt, sie war mehr als froh, dass die Hebamme ihren Mann aufgefordert hat, zu gehen, und die Mutter von einem Freund hat ihren Mann erst zum Teufel gejagt, um ihn dann kurz vor'm Fahrstuhl wieder zurückholen zu lassen, weil sie ihn doch dabei haben wollte. Manche Frauen scheinen also ziemlich unberechenbar zu sein. :-)
Bin mal gespannt, wie wir so sind....
LG, Dana
Ja klar, war doch bei der Zeugung auch dabei :-))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen