Sind eure Krümel auch so ruhig?
Hab heute einen echten Hänger!
Erst blutende Hämorrhoiden, dann den ganzen Tag Übelkeit und dann diese Warterei, die einfach nicht mein Fall ist.
Und dann ist unsere Krümeline auch noch so ruhig geworden.
Ich merk sie zwar noch, aber nicht mehr so heftig wie sonst.
Geht euch das auch so auf die letzten Tage?
Liegt es am Platzmangel?
Wann muß ich anfangen mir echte Sorgen zu machen?
Sorry für die Nölerei besonders an die ET+-Damen, aber vielleicht schreibt mir ja mal jemand ein paar muntere Zeilen ;-)
Liebe Grüße,
Janina ET-4
Re: Sind eure Krümel auch so ruhig?
fühl dich erstmal gedrückt und ich hoffe, daß deine Übelkeit wieder weg ist. Auch unser Krümel ist so ruhig geworden, daß ich manchmal echt Angst habe. Klar sie haben jetzt weniger Platz aber ich denke mal, daß sie sich auf ihren Weg vorbereiten. Bei unserer Michelle war es damals genauso. Sie war auch total ruhig geworden ab und zu mal ein kleiner Stupser und das wars.
Also mach dir keine Sorgen.
Ganz liebe Grüße Anja ET-4
bin eine der +-Damen und kann Dich tritzdem gut verstehen. Mein zwerg ist auch ruhiger geworden, aber solange du mindestens 1 x tgl. Aktivitäten spürst ist alles O.K. Klar so wirklich Platz haben die Süßen bei uns ja nicht mehr. Ich denke wirklich irgendwann macht es "Peng" und ich bin geplatzt, weil ich nur noch aus Bauch bestehe.
Denk einfach daran, dass unsere Zwerge es meistens gut im Griff haben und ziemlich genau wissen, wann Sie kommen sollen!!! Z.B.1 Woche über ET, aber ohne! Ubertragungszeichen.
Birgitt ET+1
heute morgen habe ich auch erstmal versucht, den Kleinen im Bauch zu wecken, der ist heute auch verdächtig ruhig.
Aber ich meine, bei meiner Tochter war das vor der Geburt auch so, dass sie sich die Wochen vorher nochmal so richtig ausgeschlafen hat, bevor es losging.
Trotzdem macht man sich ja doch so'n paar Gedanken ...
lg Claudia (39. SSW)
also ich kann gerade nicht sagen, dass unsere kleine Maus ruhiger geworden ist in der letzten Zeit. Man sagt ja, dass sie sich nicht mehr so viel bewegen aufgrund von Platzmangel, und dass sie sich mit der Ruhe Kraft für die anstehende Geburt holen. Wenn das wirklich so sein sollte, ist unsere Kleine wohl extrem klein, weil sie sich noch so viel bewegt, und will die nächsten Monate auch nicht raus, weil von Krafttanken ist keine Spur!
Die Warterei ist nervtötend, da kann ich dir nur zustimmen. Dass du jetzt noch unter Übelkeit leiden musst, ist ja blöd, vergeht aber hoffentlich schnell wieder.
Gute Besserung und einen schönen Tag wünscht Daniela ET+4
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen