Sind eure Kinder auch so ?
mich würde mal interessieren, ob eure Kinder bei der Hitze auch "launisch" sind.
Shannen ist im Moment arg anhänglich - kann aber auch mit den Zähnen zu tun haben. Sie will dauernd auf den Arm und irgendwie ist sie ständig müde.
Spielen tut sie nur 5 min. alleine oder mit ihrem großen Bruder und dann sucht sie schon wieder Mama oder Papa.
Ist das nur bei uns so ???
LG Pamela
Re: Sind eure Kinder auch so ?
Noah ist zur Zeit einfach nur anstrengend. Er ist die ganze Zeit am quengeln und spielt nur ganz kurz allein.
Du bist nicht allein mit deinem 'Quälgeist', und er schreit schon wieder!
Lg, Michaela
unsere Maus ist zur Zeit auch sehr quengelig. Ich denke, es liegt wohl an der Hitze. Wir Erwachsenen leiden ja auch darunter! Lena spielt nur kurz in ihrem Planschbecken, was ich als Laufstall für draußen umfunktioniert habe, sonst "mäht" sie mir den ganzen Rasen *lol*, aber dann sucht sie mich schon wieder und beginnt zu quengeln.
Ich denke, da müssen wir jetzt durch.
Trotzdem einen schönen Tag und genieße die Sonne, solange sie noch scheint (bei uns soll es heute abend Gewitter geben)!
LG,Ine
Bei uns sieht es ähnlich aus. Tibor ist auch ziemlich quengelig. Ich schätze, dass er von der Hitze platt ist. Gestern Abend ist er über eine Stunde früher als sonst eingeschlafen und jetzt macht er schon doppelt so lang wie sonst Mittagsschlaf... auch mal schön ;-)
Vielleicht sind unsere Kleinen morgen nach dem Gewitter ja etwas gnädiger...
LG Nina
JAAAAAAAAAAAA x 2 !!!!!!!!
in den Kühlschrank zu stecken (ist ein Scherz, Okey ?). aber über
eine längere Autofahrt mit Klimaanlage habe ich nachgedacht. Bin
dann aber doch ur bis zum Park unter Bäumen und auf der Wiese
war es erträglich. Und schaukeln mögen sie sowieso und wenn
andere Kinder da sind um so besser. Und nun ??? Nun schlafen
sie, ätz, d.h. es wird wieder eine super Nacht :-)). Heute war ab 4
Uhr Party angesagt, Mama geht bald am Stock und Papa ist in
Belgien:-(. Aber auf der anderen Seite entwickelt sich soviel so
schnell, das wir auch das schaffen, gell ??
LG Cornelia
Ja, extrem!
Lg Julia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen