Sind erst heute entlassen worden :o))
erstmal gaaaaaanz lieben Dank für die Glückwünsche *tränewegwisch*
Ich und die kleine Finja sind erst heute entlassen worden, weil bei ihr am Freitag der Billirubinwert(Gelbsucht) sehr gestiegen ist. Sie mußte dann am Samstag den ganzen Tag unter die "Höhensonne" (Phototherapie) und die Nacht von Sonntag auf heute auch...aber ihre Werte sind wieder im Normalbereich.Morgen gehen wir auch zum Kinderarzt und lassen es kontrollieren...
Aber mir und der Kleinen gehts prächtig *lächel* sie kam bei 36+6,vorzeitiger Blasensprung, auf die Welt und giltet noch als Frühchen *freu* d.h. ich darf jetzt noch 12Wochen Mutterschutz genießen :o))))
Sobald wir uns eingelebt haben stell ich Geburtsbericht und Photos ins Profil *versprochen*
Hab euch vermisst *zwinker*
so ich hau mich jetzt aufs Ohr, die Kleine schläft nämlich jetzt auch :o))
GGGGGGLG
von Anne mit Finja-Matea (5Tage)
Re: Sind erst heute entlassen worden :o))
Dann gewöhnt euch an den kleinen Wurm ich wünsche euch viel freude mit eurer Finja-Matea.
LG oebis
schön, daß es euch so gut geht und ihr eure Schnupperphase jetzt zu Hause genießen könnt!
Mensch, du hast jetzt genau das was sich alle Kugeln hier im Forum wünschen. Endlich das Baby im Arm halten zu können. Aber wir kommen auch noch dran!
Na, dann wünsche ich euch vom Herzen alles liebe und hoffe, daß es nur noch gute Berichte gibt! Freu mich auf ein Bild von der Kleinen!
Liebe Grüße
Jessi
alles gute und herzlichen glückwunsch...
super, dass alles in ordnung ist! ich beneide dich, wünschte, unser würmchen wäre auch schon da (besser ist allerdings, es bleibt noch etwas in mamis bauch, auch wenn der bald platzt)! sieh bloß zu, dass du uns hier nicht vergißt und immer schön auf dem laufenden hälst, vielleicht ertragen wir rest-kugeln dann die wartezeit besser :o)
lg, silja + würmchen inside
33. ssw
LG
Yvi
36+1
herzlichen Glückwunsch zu deinem Töchterchen!!! Das ging ja ziemlich fix! Die wollte wohl eine kleine Löwin werden! Ich kann es auch kaum mehr erwarten. Hätte ehrlich gesagt nix dagegen wenn meine Kleine auch etwas früher kommen würde (vieleicht ne Woche oder so), denn so langsam geht mir die Puste aus und diese Hitze bringt mich um den Verstand!!! Erhol dich gut.
GLG mirela 36SSW
petra
GLG, Britta (29+6)
Mensch, dass sind ja prima Neuigkeiten!! Schön, dass es euch gut geht und ihr jetzt zu Hause seit!!
Wünsch euch alles, alles Gute!
Bin schon auf den geburtsbericht und Bilder gespannt!
GLG
Melina 36+1
na dann erst mal gute Erholung und alles Gute,
LG
Andrea
mensch ich freu mich , daß du wieder im lande bist. habe schon echt jeden tag auf deinen bericht gewartet.
jetzt werd ich dann mal gespannt auf deinen geburtsbericht warten. ging ja dann doch recht schnell bei dir, oder?
sei lieb gegrüßt
*mia* ab morgen 35.ssw (*habkeinbockmehr*)
Da hatte die kleine Finja es aber ganz schön eilig gehabt!!!
Ist doch ein liebes Mädchen und hat dir die letzten Wochen abgenommen :-))
Ich freu mich so das es euch so gut geht und bin schon ganz gespannt auf ein Foto von der kleinen Maus, hab die letzten Tage ganz kribbelig vorm PC gesessen und auf ein Lebenszeichen von dir gewartet. Außerdem warte ich schon auf deinen Geburtsbericht, hoffe das du nicht all zu viel mitmachen musstest.
GGGGGLG Miriam & Krümelinchen (und einem schmerzenden Becken *jammer*) 35.ssw
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen