Sind denn nun alle entwichtelt??????
haben denn alle schon Ihren Wichtel erraten??? Oder ist noch jemand unaufgedeckt unterwegs????
Lg, Lena
wir haben und wurden erraten :o) lG Julia
Nee ...
LG
Dany
Soll ich die Wichtelliste ins Profil stellen?!?!
Neeee...
Vielleicht warten wir noch bis Mittwoch, weil ja manch vielleicht erst gestern Abend nach Hause gekommen sind und erst jetzt Zeit zum Raten haben...
LG
Sonia
OK...dann warte ich noch bis morgen abend :o)
Re: Sind denn nun alle entwichtelt??????
mein Wichtel hat sich noch gar nicht gemeldet...schade eigentlich...Naja, kann ja noch kommen.
Gruß,
Daniela
Re: Sind denn nun alle entwichtelt??????
unsere Wichtelmami hat sich auch nicht gemeldet(die Schenkende sozusagen) aber ich denke mal, dass auch viele über Ostern weggefahren sind und warte daher einfach mal in aller Ruhe ab.
VLG Betty und Ava(schon 6 1/2 Monate
Meine "Bewichtelte" ist verschollen oder so...
Mir macht das wichteln immer Spass, bin beim nächsten wieder dabei!!
LG Tine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen