Suchen Menü

Sind denn nun alle entwichtelt??????

Hallo Mädels,
haben denn alle schon Ihren Wichtel erraten??? Oder ist noch jemand unaufgedeckt unterwegs????
Lg, Lena
Bisherige Antworten

wir haben und wurden erraten :o) lG Julia

Nee ...

Weia. Also mein Wichtel hat mich NOCH nicht erraten ;-)). Und ICH habe zumindest eine Ahnung ...
LG
Dany

Soll ich die Wichtelliste ins Profil stellen?!?!

Neeee...

ich wurde zwar erraten, aber mein beschenkter Wichtel hat sich noch nicht gemeldet...
Vielleicht warten wir noch bis Mittwoch, weil ja manch vielleicht erst gestern Abend nach Hause gekommen sind und erst jetzt Zeit zum Raten haben...
LG
Sonia

OK...dann warte ich noch bis morgen abend :o)

Re: Sind denn nun alle entwichtelt??????

Hi Lena,
mein Wichtel hat sich noch gar nicht gemeldet...schade eigentlich...Naja, kann ja noch kommen.
Gruß,
Daniela

Re: Sind denn nun alle entwichtelt??????

Hey Lena,
unsere Wichtelmami hat sich auch nicht gemeldet(die Schenkende sozusagen) aber ich denke mal, dass auch viele über Ostern weggefahren sind und warte daher einfach mal in aller Ruhe ab.
VLG Betty und Ava(schon 6 1/2 Monate

Meine "Bewichtelte" ist verschollen oder so...

..... jedenfalls meldet sie sich überhaupt nicht. Weder ob das Päckchen jemals angekommen ist, noch ob sie mich "enttarnt" hat. Vielleicht hat ihr ja das Geschenk nicht gefallen, aber könnte sie ja auch ruhug schreiben. Naja, ich habe meine Wichtelmama jedenfalls erraten und habe ihr das auch mitgeteilt.
Mir macht das wichteln immer Spass, bin beim nächsten wieder dabei!!
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen