Suchen Menü

Sind aus dem Krankenhaus zurück

Hallo!
Nach acht langen Tagen durften wir wieder aus dem Krankenhaus! Lucas hatte eine Lungenentzündung und seine Sauerstoffsättigung war viel zu niedrig. Also waren wir seit dem 14.02. im Kinderkrankenhaus und er war an zig Kabel angeschlossen (Sauerstoffsättigung, Sauerstoff, Tropf).
Und dann durften wir noch die letzten zwei Tage ins Quarantäne-Zimmer, wegen einer MAgen-Darm-Geschichte, die Lucas, mein Mann und ich uns im Krankenhaus eingefangen haben.
Aber jetzt sind wir wieder zu Hause, Lucas inhaliert inzwischen ganz gut ohne wehren und findet das momentan sogar ganz witzig. Hoffentlich bleibt das so, das ist doch angenehmer als immer kämpfen! Morgen haben wir wieder einen Termin beim Arzt, mal sehen, was der so sagt.
LG, Daniela
Bisherige Antworten

Re: Sind aus dem Krankenhaus zurück

da ich das selbst erst vor einem knappen monat mit elias durch habe, kann ich euch nur zu gut verstehen. ich drücke ganz fest die daumen, daß da nichts mehr hinterherkommt. bei uns war schon kurz nach dem kh kein nebengeräusch der lunge beim abhorchen mehr wahrnehmbar, und bis auf husten und schniefnase ist er bis heute stabil. also - bei euch wird es bestimmt genauso *toitoitoi*
lg, manuela.

Hallo Manuela!
Lucas ist seit Donnerstag jetzt auch offiziell gesund, zumindest was die Lungenentzündung angeht!
Ich drücke Euch auch die Daumen, dass bei Elias alles stabil bleibt.
Hattet ihr denn schon mal Probleme mit einer Lungenentzündung oder den Bronchien?
LG, Daniela

Hallo Daniela!
Willkommen zu hause! Schön, das es euch wieder besser geht. Hab mir schon Gedanken gemacht, wo Du denn so lange bist. Dann drücke ich Lucas mal die Daumen, das der Arzt morgen auch zufrieden ist.
GLG Uli

Hi Ulrike!
Der Arzt war zufrieden, es ist zumindest Lungenentzündungsmäßig alles okay, dafür hat er mal wieder einen Mittelohrentzündung!
Wie geht es Euch denn so?
LG, Daniela

Hallo Daniela!
Tja, wie geht es uns? Soweit ganz gut. Haben auch gerade ne Magen-Darm-Grippe erfolgreich die Toilette runtergespült. War nicht so angenehm, da Lilly und ich zusammen am Mittwoch (15.02) gelegen haben, und Marc dann am Donnerstag (16.02). Aber zum Glück war Marc in HH. Er ist erst am Montag (20.02) wieder nach Frankfurt gefahren. Nicht auszudenken, wie das gewesen wäre, wenn er in Frankfurt und wir allein in HH krank gewesen wären. Aber mittlerweile sind wir wieder fit.
Sag mal, wie sieht es bei Dir am Freitag aus? Ich wollte mich mit Steffifo um 10 Uhr bei Ikea Moorfleet treffen. Hast Du Zeit und Lust?
LG Uli

Um 10 Uhr schaffe ich leider nicht, da ich in Lucas Kindergarten um 9.00 Uhr Englischunterricht gebe. Ich könnte evtl. um 10.45 Uhr da sein, ist die Frage, ob das nicht schon zu spät ist. An einem anderen Tag gerne!
Ist ja gut, dass ihr jetzt alle wieder fit seid! Und dass Marc da war ist bestimmt auch hilfreich gewesen!
Ich lümmel mich jetzt gleich auf die Couch, glaube ich!
LG, Daniela

Schade!
Naja, lässt sich nicht ändern. Vielleicht schaffen wir es ja nochmal an einem anderen Tag.
Ja, dass Marc zuhause war, war superhilfreich. ohne ihn, hätte ich es glaube ich nicht so leicht geschafft.
LG Uli

Uih Daniela,
da hattet ihr aber ein paar heftige Tage!!
Ich wünsche Euch Gute Besserung und erholt Euch gut davon!
Julia

Vielen Dank! Das mit dem Erholen klappt jetzt langsam. Sind bald wohl alle wieder fit.
LG, Daniela

hallo daniela,
also doch im krankenhaus gewesen...
aber jetzt wieder zu hause - zum glück - !!
weiterhin gute besserung für euch.
lg corinna

Vielen Dank!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen