Sind aus dem Krankenhaus zurück
Nach acht langen Tagen durften wir wieder aus dem Krankenhaus! Lucas hatte eine Lungenentzündung und seine Sauerstoffsättigung war viel zu niedrig. Also waren wir seit dem 14.02. im Kinderkrankenhaus und er war an zig Kabel angeschlossen (Sauerstoffsättigung, Sauerstoff, Tropf).
Und dann durften wir noch die letzten zwei Tage ins Quarantäne-Zimmer, wegen einer MAgen-Darm-Geschichte, die Lucas, mein Mann und ich uns im Krankenhaus eingefangen haben.
Aber jetzt sind wir wieder zu Hause, Lucas inhaliert inzwischen ganz gut ohne wehren und findet das momentan sogar ganz witzig. Hoffentlich bleibt das so, das ist doch angenehmer als immer kämpfen! Morgen haben wir wieder einen Termin beim Arzt, mal sehen, was der so sagt.
LG, Daniela
Re: Sind aus dem Krankenhaus zurück
lg, manuela.
Lucas ist seit Donnerstag jetzt auch offiziell gesund, zumindest was die Lungenentzündung angeht!
Ich drücke Euch auch die Daumen, dass bei Elias alles stabil bleibt.
Hattet ihr denn schon mal Probleme mit einer Lungenentzündung oder den Bronchien?
LG, Daniela
Willkommen zu hause! Schön, das es euch wieder besser geht. Hab mir schon Gedanken gemacht, wo Du denn so lange bist. Dann drücke ich Lucas mal die Daumen, das der Arzt morgen auch zufrieden ist.
GLG Uli
Der Arzt war zufrieden, es ist zumindest Lungenentzündungsmäßig alles okay, dafür hat er mal wieder einen Mittelohrentzündung!
Wie geht es Euch denn so?
LG, Daniela
Tja, wie geht es uns? Soweit ganz gut. Haben auch gerade ne Magen-Darm-Grippe erfolgreich die Toilette runtergespült. War nicht so angenehm, da Lilly und ich zusammen am Mittwoch (15.02) gelegen haben, und Marc dann am Donnerstag (16.02). Aber zum Glück war Marc in HH. Er ist erst am Montag (20.02) wieder nach Frankfurt gefahren. Nicht auszudenken, wie das gewesen wäre, wenn er in Frankfurt und wir allein in HH krank gewesen wären. Aber mittlerweile sind wir wieder fit.
Sag mal, wie sieht es bei Dir am Freitag aus? Ich wollte mich mit Steffifo um 10 Uhr bei Ikea Moorfleet treffen. Hast Du Zeit und Lust?
LG Uli
Ist ja gut, dass ihr jetzt alle wieder fit seid! Und dass Marc da war ist bestimmt auch hilfreich gewesen!
Ich lümmel mich jetzt gleich auf die Couch, glaube ich!
LG, Daniela
Naja, lässt sich nicht ändern. Vielleicht schaffen wir es ja nochmal an einem anderen Tag.
Ja, dass Marc zuhause war, war superhilfreich. ohne ihn, hätte ich es glaube ich nicht so leicht geschafft.
LG Uli
da hattet ihr aber ein paar heftige Tage!!
Ich wünsche Euch Gute Besserung und erholt Euch gut davon!
Julia
LG, Daniela
also doch im krankenhaus gewesen...
aber jetzt wieder zu hause - zum glück - !!
weiterhin gute besserung für euch.
lg corinna
Vielen Dank!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen