Suchen Menü

Sind aus dem KKH zurück!

Hallo Mädels!
Erstmal danke an Em-Ma, wegen der Mobil-Nr.
Danke an alle die mir geschrieben haben, hat echt gut getan.
Danke an meine Mutti, die so lieb war, und uns ins KKH gefahren hat.
Also, es ist soweit alles i. O. Es ist nur das Lippenbändchen gerissen (nicht ganz so schlimm, da sie meiner Meinung eh ein Diastema hatte). Die Zähne sind fest, da brauchen wir auch nichts zu befürchten. Es blutet jetzt nicht mehr, was aber nicht wirklich etwas heißen muß, da es immer wieder aufplatzen kann. Aber der Arzt im KKH meinte, das ich, wenn es wieder blutet, einfach Nasentropfen drauftropfen soll. Das zieht die Schleimhäute zusammen, und es hört auf zu bluten. Schaun wir mal ;o). Sie hat natürlich auch eine mega Oberlippe bekommen. Naja, egal, hauptsache soweit gesund. Das passt natürlich alles zu nem tollen Wochenanfang *nicht*. Und Marc ist natürlich in Frankfurt *ätz*.
So, wir haben gleich zwei Termine, wo wir uns KITA's ansehen. Mal sehen, ob wir was schönes finden.
LG und danke an alle, Uli
Bisherige Antworten

Re: Sind aus dem KKH zurück!

Hallo Uli,
Mensch, was für ein Schreck!!!
Ich freu mich sehr für euch, dass nichts Schlimmes passiert ist. Horror!!!
Viel Spaß beim Kita angucken...und erholt euch gut von dem Schock.
Alles Liebe
martina

Ui eine Kita aussuchen ist spannend. LG Nicole

Ohje1

Habs grad erst gelesen. ...
GUTE BESSERUNG und hoffentlich platzt es nich nochmal auf und die Lippe ist bald wieder abgeschwollen.
Alles Liebe,
Julia
P.S.: ... wie weit bist Du mit dem Buch?? War/ist es hilfreich für Euch?

Ach herrje, solche Aufregung schon in der Früh! Na da wünsch ich euch auf den Schreck mal gute Besserung!!!
LG Claudia

hallo uli,
gut zu hören, dass es nichts schlimmeres ist. das lippenbändchen hat sich meine große neulich auch durchgerissen. jetzt muss es wenigstens nicht mehr geschnitten werden, damit die bleibenden keine zahnlücke bekommen. so hatte das ganze blut auch etwas gutes. es schien ihr auch nicht weg getan zu haben, da sie sehr schnell wieder ruhig war.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen