Sind Eure Würmchen auch so aktiv?
Seit ein paar Tagen spüre ich endlich mein kleines Baby im Bauch turnen, das ist ja soo schön! Wenn der Papa seinen Kopf auf meinen Bauch legt und spricht wird das Kleine richtig wild und er bekommt Tritte oder Schläge ab ;-)
Zappeln Eure Würmchen auch so wild rum? Nun ist endlich die Zeit der Panik vorbei, denn man kann sich selber davon überzeugen daß das Baby noch lebt...
Liebe Grüße
Inez mit Lucy *10/2001 und Baby 15+5
Re: Sind Eure Würmchen auch so aktiv?
lg,
sandy 9+4 :)
leicht gespürt hab ich das baby schon ab der 12.ssw, aber nur alle paar tage mal und für meinen mann war noch nichts zu merken. so richtig feste strampelt es seit der 16.ssw, hast es doch auch nicht mehr lange :-)
lg inez
aber auch herzlichen Glückwunsch. Bei mir wird es wohl auch noch etwas dauern- falls es überhaupt so weit kommt.
Heute Morgen habe ich zu meinem Mann im Bett gesagt, dasss ich so sehr darauf warte- um wenigstens ein "Lebenszeichen" zu haben!
Lieben Gruß
Barbara 11+6
habe seit ein paar Tagen auch manchmal das Gefühl das sich da etwas bewegt und mich tritt. War mir allerdings nicht sicher ob das schon sein kann; und nachdem mein Freund dann auch noch sagte das es wohl zu früh sei habe ich nicht mehr weiter darüber nachgedacht. Vieleicht ist es ja wirklich schon am treten, würde mich sehr freuen.
Claudia + Zwergi 16+3
lass deinen mann mal auf deinem bauch horchen, er wird das baby ganz bestimmt "klopfen" hören und vielleicht spürt er es auch leicht! schliesslich bist du ein paar tage weiter als ich, probiert es mal aus, es ist sooo schön :-)
lg inez
Hatte gestern Abend im Bett aufeinmal ein ganz komisches Gefühl im Bauch, was ich nicht einordnen konnte.
Mein FA meinte vorgestern, dass ich es jetzt so langsam spüren könnte. Als leichtes Klopfen oder Flattern.
Naja, mal abwarten ob ich es nochmal merke, wenn ja wäre das toll. Man sieht immer wie es auf dem Ultraschall am strampeln ist und bis jetzt hat man selber noch nichts gespürt.
Liebe Grüße
Melinchen 16+6
17+0 und noch nix
ich bin jetzt 17+0 und spüre noch nichts, obwohl man ja sagt, daß man in der 2. SS vielleicht schonmal eher etwas spürt..findich aber nicht soo schlimm, hab mein ertes Kind auch erst in der 19. oder 20. SSW das erste mal gespürt. Also an alle, die noch nix merken: ist absolut normal!!!
Aber natürlich sehr schön für dich, dass du es schon strampeln spürst :-) Ich freu´ mich auch schon drauf!
Lieben Gruß und schönen Sonntag noch, Pipi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen