Sind Eure Tchibobestellg. da?
Hier haben doch auch einige vorab Babysachen bei Tchibo bestellt, sind Eure Sachen mittlerweile da? Ich hab letzte Woche blöderweise nur eine Teillieferung bekommen, das Stillkissen war nicht dabei, ohne Begründung. Jetzt frag ich mich ob ich das Teil nicht lieber im Laden kaufen soll, nicht daß es garnicht mehr geliefert wird weil ausverkauft oder so?!
Liebe Grüße, Inez 30.SSW
Re: Sind Eure Tchibobestellg. da?
ich hab 4 sachen bestellt, und es ist schon ein mail gekommen, dass alles am freitag weggeschickt wurde.
ich würde mal anrufen, ob das noch kommt.
lg, sigrid
bei mir waren es 2 Liefeungen
ich hab Freitag den ersten und gerade eben den zweiten Teil der Lieferung bekommen - wenn auch alles locker in ein Packet gepasst hätte ;o)
Und die Sachen sind sooo süß!! - Warte doch noch bis morgen, in die Supermärkte kommen sie ja sogar erst Mittwoch, dann kannst du immer noch zuschlagen!
LG Friederike
Gerade mit Service telefoniert...
Liebe Gruesse
Fish
Re: Gerade mit Service telefoniert...
liebe grüsse inez
bei mir ist das auch so; allerdings haben sie mir dann zwei Tage spätter einen Brief geschickt, dass das Stillkissen umgehend noch käme. Naja, was man so unter umgehend verstehen mag... Ich warte noch...
LG, Maren (27+6)
LG, Katrin
Alles bereits letzte Woche erhalten. ;-)
Also, bei mir ist noch nichts da...
also bei mir ist noch gar nichts angekommen...:-(
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen