Sind Eure Männer mit schwanger???
so nun bin ich den ersten tag zu hause. komisch irgendwie. nachher geht ich noch zur vu zu meiner fä.
was ich euch mal fragen wollte: sind eure männer mit euch schwanger??? am anfang dachte ich ja , meiner nimmt mehr zu als ich *gggg* , dann hat er aber den bogen gekriegt und arbeitet wieder an seiner adonisfigur :-)))
aber was komisch ist, daß er neuerdings aus unerklärlichen gründen auch manchmal nachts auf toilette muß.
zufall???????????
lg *mia* 33.ssw
Ja
Außerdem isst er jetzt Sachen, die er früher nie gegessen hätte - zB Mayonaise-Salat! Ja, und der Nestbautrieb hat ihn auch voll erwischt - mehr als mich. Wenn's nach ihm ginge, könnte unsere Kleine schon kommen. Es ist alles fertig, er hat sogar schon Klamotten für sie gekauft (ohne mich!)
Aber, ich find's total lieb von ihm und super!!
LG, Karin 31+4
Re: Sind Eure Männer mit schwanger???
das kenn' ich auch *gggg*, wir vergleichen immer den Bauchumfang und ich zieh' immer noch den Kürzeren dabei...
Naja, wird schon wieder werden, oder? Irgendwie finde ich's auch süß, v.a. das mit der Toilette...
LG Jessie 26+5
Ja - auch schwanger *g*
GLG Anja 28.SSW
also jeder hat meinen Mann gewarnt das er auch 5 Kilo mindestens zunehmen wird in der Schwangerschaft. Aber es ist halt mein Mann, der hat erstmal abgenommen und nimmt nicht ein gramm mit zu!!! Der kann Essen was er will und bleibt auf seinem Gewicht. Also diese regel trifft auf meinen nicht zu ! Leider !!!!!!!!!!!!
ich zunehme, nimmt er ab - bei 20cm Größenunterschied habe
ich ihn gewichtsmäßig schon locker abgehängt :o(
Er sagt aber immer - nein, danke, ich darf keinen Alkohol trinken,
weil, WIR sind doch schwanger! Find ich zuuuuu süß!
LG, Manuela.
Meiner hat ein kleines
Lg Julia (28+5)
ganz im gegenteil
lg, dani
Sogar einen Schwangerschaftsstreifen hat er...
Das nenn ich echte Solidarität.;-)
Außerdem hat er immer dann Sodbrennen, wenn ich auch welches hab.
Ist schon toll, so ein schwangeren Mann zu haben;-)
Liebe Grüße,
Janina & Krümelina 33+4
Re: Genau wie meiner *lach*! lg von biberli
naja, nachts muss er nicht wirklich aufs Klo und zugenommen hat er auch nicht, denke, er ist nicht mit schwanger *lach*
LG Daniela (30. SSW)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen