Suchen Menü

Sind Eure Männer auch so...

Nachdem ich wegen Liegegebot/Vorwehen meinen GVK nicht mitmachen durfte und von Kindern/Baby keine Ahnung habe ist mein Mann mit der Lösung gekommen- ein Wochenendsäuglingspflegekurs nur Fr/Sa Mitte September dann habe ich die 37/38 SSW und wenn ich Wehen provoziere dann ist es nicht mehr so schlimm! Juhu und er will auch mit!!
Bin heilfroh, Atemübungen kann ich deswegen dann auch nicht aber immerhin weiss ich/wissen wir dann doch ein bisserl mehr!
Ein Riesenlob an meinen Mann, der mit mir seit der 25. SSW nicht mehr "darf" und `trotzdem` unheimlich lieb ist!
Anja (35. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Sind Eure Männer auch so...

Huhu,
meiner findet diese ganzen Kurse überflüssig, was mich nicht davon abhält, auch beim 2. kIND einen GVK zu machen. Aber die Atemübungen bringen dir eh nichts, ausser diese Zilgrei-Atmung, die finde ich klasse. Doch das ganze Pressen usw. kannst du vergessen, du machst es automatisch richtig ;o)
Den Säuglingspflegekurs finde ich doch ne gute Idee, da könnt ihr euch so richtig auf den Zwerg einstellen ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen