Suchen Menü

Sind Eure Abends auch so durchgedreht????

Hi Mädels,
also, was bei uns zur Zeit abgeht, das ist nimmer zum lachen! Seit es so heiß ist, wird es jeden Tag noch schlimmer mit dem schlafen gehn. Eigentlich kommt Lara so bis um spätestens 2o.oouhr ins Bett, meistens schon gg 19.oouhr. Die letzten Tage wurde es jeden Tag später und Madam macht Zicken ohne Ende. Sie schreit und brüllt, das kenn ich so nicht von Ihr. Heute hab ich 2 Std gebraucht bis Sie endlich schlief!
Ich denk es liegt am Wetter, anders kann ich es mit nicht erklären. So war Lara noch nie!
Wir haben den Tag draußen verbracht, vielleicht war das der Fehler? Obwohl Sie nie wirklich Sonne abbekommen hat aber vielleicht ist es ihr einfach zu heiß oder???? Ich hab echt keine Ahnung! Auch in ihrem Zimmer ist Abends immernoch eine Hitze drin, wahnsinn.
Sind Eure Abends auch so? Merkt Ihr nen unterscheid weil es so heiß ist???
Liebe Grüsse, Lena
Bisherige Antworten

durch den Wolf gedreht ;o)

Hi Lena,
Laura ist im Moment auch anders, aber für mich im 'guten' Sinne.
Sie wacht (leider) so gegen 6 auf, aber FORDERT gegen 9-10 ihr Bettchen und schläft 1,5-2 Stunden. Nachmittags will sie auch noch mal ne Stunde schlafen .... tja und abends.... da ist sie wie durch den Wolf gedreht und schläft noch bevor das Köpfchen die Matratze berührt.
Nachst lässt sie seit einer Woche die 'Spätabendmahlzeit' auf und das höchste was passiert, dass sie den Schnuller nicht findet ;o)
Wir sind auch den ganzen Tag draussen im Garten (ausser für die Schläfchen) im Schatten und Laura scheint es gut zu bekommen :o)
Alles Liebe,
Julia

Re: Sind Eure Abends auch so durchgedreht????

Hallo Lena!!!
Hey du bist ja wieder da! SUUUUUPER!!!
Mit dem Umzug alles gut gegangen? Schön wieder von dir zu lesen :o)))
Also, heut war's auch echt extrem.
Grad vor einer halben Stunde ist Leni hier bei mir auf dem Sofa eingeschlummert.
Aber sie war nicht negativ unruhig, sondern voll lustig drauf.
Sie hat laaaaaauuuuuuut gebrabbelt, gelacht und das Wohnzimmer und Bad unsicher gemacht.
Mann und Kinder schlafen schon 'ne kleine Ewigkeit, nur Leni nicht. Na, kann sie ja nicht alleine auf lassen. Ich hatte jetzt noch ein amüsantes Abendprogramm. Herrlich!!!
Bin auf der Couch gesessen und hab sie beobachtet.
Wir waren auch den ganzen Tag im Garten, aber es war Dank der hohen Bäume echt gut auszuhalten.
Hatte aber schon das Gefühl dass Leni sich richtig auf ihre mehr vertraute Umgebung gefreut hat (Wohnzimmer) und sich noch mächtig austoben musste.
Von mir aus könnt's die nächsten Monate wettermässig so weitergehen :o) VLG, uli mit Kasperllenchen

Re: Sind Eure Abends auch so durchgedreht????

Antonio ist auch sehr aufgedreht abends durch die Hitze.Morgen soll es ja wieder kühler werden.Aber die nächste Hitzewelle kommt bestimmt!!:-))Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen