Simons erstes "Wort" ist......
Hach, er wird jeden Tag lieber und süsser. Gehts euch auch so??
Lg von einer verliebten Mama :-)))
Re: Simons erstes "Wort" ist......
Wenn ich sage "Meret tanz mal" dann wippt sie mit den Knien und wedelt mit den Armen und singt in ganz hohen Tönen so ungefähr "jaguuu haaaa hiiiiiiiii aiiiii".
Ich könnte mich totlachen, hab schon einen Film davon gemacht.
Josella
dein Posting hätte glatt von mir sein können... nur das Liam heute schon zweimal sowas ähnliches wie "Bär" gesagt hat, als ich ihm den Kuschelbären gab. Bin auch total verliebt in meine süße Rübennase und habe die letzten Wochen sooooo genossen. Morgen ist hier leider der erste Schultag, das heißt für mich wieder arbeiten gehen *ächz* Aber das (Lehrer-)Leben besteht eben nicht nur aus Ferien ;o)
Herzliche Grüße von
biberli
ich bewundere meine Tochter auch von Tag zu Tag immer mehr.
Ich könnt sie den ganzen Tag knuffeln und knutschen und das tue ich meist auch;-))
Vor allem weil sie ständig am lachen und lächeln ist. Das ist soo süß.
LG Betty und Ava
Nils tanzt auch!!! :-)
eigentlich wollte ich jetzt hier ein eigenes Posting darüber schreiben, aber dann steht das jetzt eben woanders *g*
Ich tanze immer wenn ich Musik anmache, meistens hab ich Nils dabei auf dem Arm. Gestern hatte ich Kinderlieder laufen, Nils stand in seinem Gitterbett und fing an zu tanzen, hat sich dabei festgehalten, aber total rumgewackelt und sich voll gefreut! Das musste ich dann heute gleich nochmal ausprobieren, hab Musik angemacht, ihn ins Gitterbett gestellt und schon fing er wieder an zu tanzen. Sooo süß!
Er hat ja bisher alles von seinem Papi geerbt, aber DAS HAT ER VON MIR!!!
:-))
GLG
Conni
Jaaa, es ist soo schöööön!!!
Lenis erstes Wort war ein aufgeregtes "tate" wenn sie unsere "Katze" zu Gesicht bekommen hat.(JUni)
Und tanzen tut sie auch sobald nur irgendwo musikähnliche Geräusche wahrnehmbar sind ;o)
Vor einem guten Monat hat sie begonnen mit dem Gewippe bzw rhythmisch in die Knie zu gehen. HEEEERLICH SÜÜÜÜÜÜSS!!!
Dabei winkt sie heftig mit beiden Ärmchen oder klatscht mit Quitschgeräuschen in die Hände :o))))
Ab und an dreht sie sich auch dazu *knuuuuudel*
Toll wie Kinder auf Musik reagieren....
vlG an Dich und Simon, uli :o)
sind wir nicht alle sowas von verleibt :-)
bin auch schwer verliebt in meine maus, die macht aber manchmal auch zu süße sachen, auf ideen kommen die kleinen *achja*
lg katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen