Suchen Menü

Simon hat mit der Nase gebremst :-(

Das war so schrecklich. Gestern ist er den Flur entlang zu seinem Papa gekrabbelt, der gerade heim gekommen ist und plötzlich ist er hängen geblieben und mit der Nase uf den Parkett geknallt. Hat wie wahnsinnig geschrien und dann haben wir erst gesehen, dass das Blut nur so raus geronnen ist aus der Nase :-(((. Das war so schlimm, ich hab mich schon ins KH fahren sehen. Hab ihn dann schnell sauber gemacht und getröstet. Hab auch geschaut ob die Nase gebrochen ist, war aber nichts Gott sei Dank. Die Nase ist innen immer noch rot vom alten Blut von gestern.....
Noch dazu hat mein Vater einen absolut schlechten Humor und hat am Telefon gesagt, dass er ihn uns weg nehmen wird wenn wir nicht auf ihn aufpassen...ich weiss dass er nur spass gemacht hat aber das hat so weh getan und ich hab einfach aufgelegt...
Lg julia
Bisherige Antworten

Re: Simon hat mit der Nase gebremst :-(

Also die Bemerkung von deinem Vater war echt überflüssig.Aber ich glaube, Eltern vergessen wahrscheinlich schnell wie anstrengend es ist, auf ein Krabbelkind aufzupassen!Antonio hat auch ständig kleine Unfälle und ich kann meistens nix dagegen tun weil alles so schnell geht!!!!Baldige Besserung und ist ja gsd. nichts passiert!Lg Sonja

Re: Simon hat mit der Nase gebremst :-(

hallo Julia,
das is ja nochmals gut ausgegangen!
Aber meine Mutter hat einen ähnlich seltsamen Humor wie dein Vater. Nur hab ich inzwischen gemerkt, dass dieser aus einer Art "Hilflosigkeit" entsteht, da meine Mutter ihre Gefühle nicht so richtig zeigen kann....
Durch dein "auflegen" wird er schon gemerkt haben, dass er einen Bock geschossen hat!
Lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen