Suchen Menü

Sie will nicht trinken!!

Hallo!!
Was soll ich nur machen meine kleine Maus will nichts trinken sie bekommt seid 2 wochen Mittags brei und ansonsten die Flasche also 4 Mal.
Aber sie will nichts trinken das schmeckt ihr nicht oder sonst was ich bin am verzweifeln!!"
Und die liebe Mutti und Schwiegertieger reden auch noch die ganze Zeit auf mích ein, die kleine muss was trinken warum gibst du ihr nix und blablalbla
wer hat Tips????
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Sie will nicht trinken!!

meinst du jetzt tee, wasser oder die milchflasche?
also meine bekommt mitlerweile auch was dazu und ich versuch ihr bissi flüssigkeit dazu zu geben... mag sie aber auch nicht.
ich wart noch ein bissi und frag die ärztin das nächste mal... muss eh diese woche hin
lg/doris

Ups undeutliche ausgedrückt
ja ich meine Tee oder Wasser da kann ich sie jagen sie will es nicht trinken!!!
Sag mir was deine Ärztin gesagt hat, wir müssen erst ende des Monats wieder hin!!
MFG Lilly

hallo,
meine große wollte damals auch nicht trinken. kein wasser, keinen tee. natürlich wollte ich ihr keinen saft geben. aber irgendwann war ich so verzweifelt, dass ich ihr doch saft gegeben habe (ca. 1/4 baby-apfelsaft und 3/4 wasser). das hat sie dann getrunken. und zwar richtig gerne. also vielleicht einfach mal ein bisschen probieren, ob sie dir etwas anderes abnimmt. mir war es dann irgendwann lieber, sie trinkt überhaupt etwas als das, was "richtig" gewesen wäre.
lg
anja

wer hat eigentlich tee zum nr1 babygetränk gekürt?! das zeug ist abartig.
babyapfelsaft ist da sicher die bessere alternative!!!!!!!
gruss
connie

ich hätte halt gerne gehabt, sie würde etwas trinken, dass keinen zucker enthält. wegen der zähne. aber das mögen wahrscheinlich die meisten kinder einfach nicht. die milch ist ja schließlich auch süss. auch heute muss bei lena (2 jahre) noch saft im wasser sein (meist allerdings nur ein kleiner schluck für das auge).
lg
anja

ich geb dir bescheid...
hab noch keinen termin, aber denke es wird ende der woche sein.
lg/doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen