Sie will nicht trinken!!
Was soll ich nur machen meine kleine Maus will nichts trinken sie bekommt seid 2 wochen Mittags brei und ansonsten die Flasche also 4 Mal.
Aber sie will nichts trinken das schmeckt ihr nicht oder sonst was ich bin am verzweifeln!!"
Und die liebe Mutti und Schwiegertieger reden auch noch die ganze Zeit auf mích ein, die kleine muss was trinken warum gibst du ihr nix und blablalbla
wer hat Tips????
LG Lilly
Re: Sie will nicht trinken!!
also meine bekommt mitlerweile auch was dazu und ich versuch ihr bissi flüssigkeit dazu zu geben... mag sie aber auch nicht.
ich wart noch ein bissi und frag die ärztin das nächste mal... muss eh diese woche hin
lg/doris
ja ich meine Tee oder Wasser da kann ich sie jagen sie will es nicht trinken!!!
Sag mir was deine Ärztin gesagt hat, wir müssen erst ende des Monats wieder hin!!
MFG Lilly
meine große wollte damals auch nicht trinken. kein wasser, keinen tee. natürlich wollte ich ihr keinen saft geben. aber irgendwann war ich so verzweifelt, dass ich ihr doch saft gegeben habe (ca. 1/4 baby-apfelsaft und 3/4 wasser). das hat sie dann getrunken. und zwar richtig gerne. also vielleicht einfach mal ein bisschen probieren, ob sie dir etwas anderes abnimmt. mir war es dann irgendwann lieber, sie trinkt überhaupt etwas als das, was "richtig" gewesen wäre.
lg
anja
babyapfelsaft ist da sicher die bessere alternative!!!!!!!
gruss
connie
lg
anja
hab noch keinen termin, aber denke es wird ende der woche sein.
lg/doris
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen