Sie verweigert die Flasche!
Ich bekomme langsam Panik, wenn ich daran denke, dass ich in 5 Wochen wieder zu 30% arbeiten gehen muss (in der Schweiz ist der Mutterschaftsurlaub nicht so toll geregelt). Grund dafür ist, dass unsere Süsse die Flasche mit abgepumpter Mumi verweigert. Auch den Schnuller will sie nicht. Es sieht so aus, als wolle sie keinen Plastik im Mund.
Natürlich hat mein Mann bisher versucht, ihr die Flasche zu geben. Bei mir würde sie die Brust ja "riechen" und gerade deshalb Widerstand leisten. Aber auch er hat keinen Erfolg. Wir wissen nun nicht, ob sie einfach nicht WILL, oder ob sie nicht KANN. Dh.h ob sie das Trinkene von der Flasche einfach nicht begreift.
Hat(te) jemand von Euch ähnliche Probleme? Wäre froh um ifgendwelche Tipps!
LG,
Michèle mit Silia (26 Monate) und Mona (11 Wochen)
Re: Sie verweigert die Flasche!
Was habt ihr denn für sauger es gibt doch extra Brust ähnliche gerade für kinder die sich die brust abgewöhnen sollen
Natti
lg,
sandy
drücke dir alle daumen dass es bald klappt!!! und bin selber dankbar für tippd!!!
lg schnee mit zwei flaschenverweigerern!!
versuche seit 2 Wo vergeblich Dareena an die Flasche zu gewöhnen, 3 verschied. Sauger, Tee oder Mumi, nichts klappt, entweder wird geschrieen oder munter gekaut, aber nicht getrunken- sie ist jetzt 3 Mon. alt. Anja
wenn du einen trick gefunden hast, dann poste ihn doch bitte! *G*
lg,
sandy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen