Sie schreit und schreit
Re: Sie schreit und schreit
schliesslich gehts der kleinen nicht gut!!!
du hast eh schon alles gemacht, damits ihr besser gehen könnte... also ein schlechtes gewissen wegen sonntag brauchst wirklich nicht haben.
gute besserung
doris mit gaja marlene 7 wochen alt
mir kommt es vor als ob Du von Lukas schreibst. Mir geht es genauso, nur hält dieser Zustand schon länger an. Ich weis nicht ob man es am Bauchweh festmachen kann. Gebe noch außer den von Dir genannten Dingen Carum Carvi Kinderzäpfchen und bade ihn wenn es ganz schlimm wird. Am Anfang dachte ich er wird nicht satt und habe nach dem Stillen gewogen. Aber ich denke 100g +/- müßten genug sein. Vielleicht ist das auch nur einer der berühmt berüchtigten Entwicklungsschübe, oder wir haben eben kleine Nörgler (was sich hoffentlich auch wieder ändert). Frag mal deine Hebi, was die dazu meint. Ich leide mit Dir.
LG Sugar
Ansonsten würde ich die Hebamme mal anrufen.
Josella
unser Sohn hatte zuerst auch "nur" Bauchweh, bis wir bemerkten, dass er auch aus einem anderen Grund schreit.
Lange Story kurz: wir sind jetzt in einer Schreiambulanz in "Behandlung", und wissen jetzt was los ist:
unser Kerlchen ist ein ganz Neugieriger und "saugt" alles aus seiner Umgebung in sich auf. Irgendwann ist dann seine "Festplatte" so voll mit Reizen, dass er die nicht mehr verarbeiten kann. Dann schläft er kaum noch, und das ist der Knackpunkt - er sollte eigentlich viiiiel mehr schlafen um diese ganzen Reize zu verarbeiten. Und da bleibt den Kleinen nur noch eins: SCHREIEN!!!
Ist deine Tochter vielleicht auch so eine ganz Neugierige????
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.....
GGLG
Curly
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen