Suchen Menü

Sie schläft schon wieder... :-((

Och manno, was ist denn bloß mit der Maus? Sie hat um halb fünf getrunken, sofort weitergeschlafen. Um halb acht habe ich sie in den Kiwa gelegt, weil wir los mußten. Im Kiga ne Stunde geschrien aber nichts getrunken. Dann ist sie wieder eingeschlafen. Um elf ist sie wach geworden war ganz gnägelig, ich bin dann mit ihr ins Bett zum Kuscheln, da hat sie eine Seite getrunken und ist wieder eingeschlafen. Gleich muß ich sie hochnehmen, weil wir den Großen abholen müssen. Irgenwas ist mit ihr, das spüre ich. Ich hoffe es ist nur das Große Geschäft woran sie arbeitet. Heute ist ja schon Tag fünf ohne.... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Sie schläft schon wieder... :-((

hallo nicole!
mensch, das klingt anstrengend für euch beide! ist bestimmt die darmarbeit, die sie so anstrengt. joshi ist dan auch immer total quäsig, aber sobald alles vorbei ist, lacht er wieder und trinkt normal. allerdings hat es bei uns nie länger als 3 tage gedauert (zum glück). in der regel macht er jeden tag 1 mal ein großes geschäft und ist dann immer recht ausgeglichen. heute fehlt es noch...
dafür schläft er gerade seit 10 minuten in seinem kinderbettchen nebenan. heute ist er da sogar ohne weinen eingeschlafen nach 5 minuten, gestern hat er nur geweint, dann 30 minuten geschlafen und dann wieder geweint (habe ihn dann wieder hochgenommen). wir arbeiten nämlich diese woche an einem mittagsschlaf außerhalb meines tragetuches, damit mein rücken sich endlich mal wieder erholen kann *ächz* drück mal die daumen, dass er heute länger aushält!
lg, silja - die heute abend wieder bei der rückbildung turnen darf... *stöhn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen