Sie läuft!!!
gestern Abend traute ich meinen Augen kaum: Laura ließ auf einmal das Sofa los und lief durchs Wohnzimmer, bestimmt 3m hat sie geschafft!! Und heute morgen wieder, mehrmals wollte sie laufen, einfach so. Der Rekord waren bestimmt 5m, vom Wohnzimmer über den Flur bis ins Schlafzimmer. Sie ist ja schon seit einiger Zeit immer mehr an der Hand gelaufen, aber frei waren höchstens mal 2-3 Schrittchen in meine Arme stolpern angesagt. Und dann auf einmal macht es "klick" und sie läuft los! Es sieht ja sooo süß aus!! Noch ist es recht wackelig, wird aber von mal zu mal besser.
Ich will hier auch garnicht angeben, bin nur so stolz auf meine Kleine, das wollte ich gerne mit jemandem teilen, und da niemand hier ist müsst Ihr halt herhalten ;-). Um diese Uhrzeit am Sonntag kann ich ja auch noch niemanden anrufen...
So, und jetzt packen wir für den Urlaub - morgen geht's für eine Woche zu den Großeltern nach Düsseldorf. Die werden von ihrer Enkeltochter wieder restlos begeistert sein!
Ciao, Elisabeth und Laura
Re: Sie läuft!!!
Da gratulieren wir ganz herzlich!
Sieht bestimmt ur-süß aus, wenn der kleine Windelpo daher wackelt!
Jonas macht seit Freitag auch ab und an erste freie Schrittchen, da bin ich ja gespannt, ob bei ihm auch bald der Knoten platzt.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
P.S.: Dann bist Du ja nächste Woche ganz in unserer Nähe! :)
Super!! Gratuliere :-))
Super!
Überrasche doch die Großeltern und lass Laura ihnen entgegen laufen! Viel Spaß noch...!
billa
Re: Sie läuft!!!
Ich freu mich schon drauf, wenn Marlene mal läuft. Sie ist noch ein bisschen ängstlich - Gleichgewicht halten klappt sonst schon gut.
Schönen Urlaub!
LG, Silvia
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen