Sie krabbelt immer noch nicht..... :-(
gibt es noch ein paar gemütliche Nicht-Krabbler?? Fühle mich so alleine auf weiter Flur..... (geb. 18.10.04)
Anja
P.s. dafür hat sie jetzt 9 Zähne (und schreit und fiebert den 10. Backenzahn hinaus )
Re: Sie krabbelt immer noch nicht..... :-(
Bjarne (15.9.04) krabbelt auch nicht. Er robbet seit Anfang Juni durch die Wohnung, und da wir überall Pakett haben, kommt er auch schnell vorwärts. Er zieht sich jetzt auch überall hoch, ich bin mir gar nbicht so sicher, ob er überhaupt nochmal krabbelt. Manche Kinder laufen ja auch erst und krabbeln dann nochmal. Also, du bist nicht allein!
Bjarne hat übrigens erst 7 Zähne.
Liebe Grüße
Franzi
Til ist gestern ein Jahr alt geworden und krabbelt gerade mal seit zwei Wochen!!! Ich hatte die Hoffnung irgendwie auch schon aufgegeben, aber auf einmal, von jetzt auf gleich, ist er losgekrabbelt, als würde er das schon seit Monaten machen...
Liebe Grüsse
Ciao Nicole
Nils (4.10.) ist selbst zwar schon ziemlich weit, was die Motorik angeht (zieht sich am Sofa längs und hat heute die ersten Male frei gestanden, wenn auch nur ganz kurz), aber sein "Freund" Leander, der 2 Wochen jünger ist, also ungefähr so alt wie Deine Kleine, ist auch ein ganz Gemütlicher, der am liebsten so liegen bleibt, wie man ihn hingelegt hat. Er robbt ein bißchen, aber von Krabbeln keine Spur. Dafür hat er auch schon sooo viele Zähne (ich meine, 8), während Nils gerade mal vier hat und 2 "Mini-Stumpen", die erst vorgestern erst durch's Zahnfleisch gekommen sind. Hinzu kommt, dass Nils unten die beiden mittleren Schneidezähne hat und oben einen mittleren und den links daneben statt beide mittleren. Sieht erstens lustig aus und zweitens tut er sich ganz schön schwer mit dem Kauen. Er spuckt immer fast alles wieder heil aus, nur Abbeißen klappt. Und Deine futtert sicherlich schon wie ein Weltmeister!
Jetzt sind der andere mittlere und der rechte endlich gerade so durch, und ich hoffe, dass es jetzt besser wird. Du siehst, so hat jeder seine "Baustelle". ;-)))
LG, Dana
mach dir nichts draus. Kaja krabbelt seit 1 Woche. Sie ist am 04.10. geboren. Ich dachte auch sie schafft es NIE. Ich glaube das Schwimmen hat ihr geholfen. Sie hat direkt abends plötzlich und unerwartet gekrabbelt. *grübel*
Und jetzt geht es hier ab. 2 krabbelne Kinder...........grrrr :-)))
Lg Ina & twins
Sammi ( *4.10.) krabbelt seit Ende Juli, ganz plötzlich, ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet. ER steht ja schon länger und geht an Möbeln entlang etc. , dachte echt, er würde direkt loslaufen und das Krabbeln überspringen. Wie die anderen schon sagten, es geht von jetzt auf gleich los und dann dirket zur Sache. Das kommt garantiert bei Euch auch bald!
Ach, Sammi hat vier Zähne, drei unten, einen oben ;-)
Gruss Danni
Mach mir manchmal auch so meine Gedeanken, aber was nützt es?
Hat übringes 8 Zähne.
LG
Anja
Tobi krabbelt auch noch nicht (geb. am 16.8.04 in der 30. SSW, errechneter ET war der 29.10.04).
Gruß
Stefanie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen