Sie kann laufen!!!
nachdem ich am Freitag noch gepostet hatte, daß Leonie noch nicht laufen kann (siehe http://kind.qualimedic.de/Q-8239950.html), läuft sie jetzt in der Wohnung!!! Am Freitag abend hat sie auf einmal angefangen, an der Hand zu laufen und seit gestern klappt es auch ohne Hand, zwar noch wackelig, aber immerhin. Draußen möchte sie noch nicht, da läßt sie sich wieder fallen, aber drin klappt es immer besser! Ach, ich freu mich so! LG Katja
P.S.: Sie macht es aber immer nur, wenn sie will. Wenn sie nicht will, geht sie auf die Knie und krabbelt. Sie ist halt ein kleiner Sturkopf!
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!
GLG Heidi
Na, Glückwunsch, dann hat sich ja Dein Posting
PS: in einer Woche ist das Laufen das Selbstverständlichste überhaupt und Du kannst Dir gar nicht mehr vorstellen, dass es einmal anders war!
LG: billa
Super :o))))
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen