Suchen Menü

Sie ißt wieder!!

Hallo,
wie schön, Laura geht es endlich besser! Nach fünf Tagen schlimmen Durchfalls, wo sie überhaupt keinen Brei essen wollte (nur Milch trinken, wenigstens das!), geht es heute aufwärts. Seit 24 Stunden kein Durchfall mehr und heute Morgen hat sie eine halbe Portion Getreide-Obst-Brei gegessen und eben immerhin ein Drittel Gemüsegläschen plus etwas Banane. Juchu, sie wirkt so viel besser als die letzten Tage!
Also geht es doch endlich ein bisschen aufwärts. Jetzt muss ich mal ein Gespräch mit meinem Chef suchen, ob es nicht doch noch irgendwie mit arbeiten klappt, und der Rest wird sich dann hoffentlich auch irgendwann bessern.
Ciao, Elisabeth und Laura
Bisherige Antworten

Re: Sie ißt wieder!!

Hallo Ellisabeth
Genau das wünsche ich Dir auch. Sei positiv. Laura hat sich bestimmt weiterentwickelt. Dein Chef kann vielleicht gar nichts für diese Entscheidung, vielleicht kam si ja "von oben"? Und vielleicht kannst du mit deinem Mann nochmal in Ruhe reden ( Sorry, habe das nicht so mitgelesen)
Eventuell hat die Srbeitsgeschichte ihren Sinn, auch wenn er jetzt noch nicht erkennbar ist.
Alles Gute wünscht Euch Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen