Suchen Menü

Sie findet jeden noch so kleinen Staubkorn *grrrr*

Hi Mädels,
menno, Lara findet alles und will auch alles essen!!!! Da kann ich noch so aufräumen und sauber machen und putzen und wischen, Sie findet noch das kleinste Fitzelchen! Und alles landet im Mund, leider krieg ich nix mehr raus *grrr*
Diesen "Pinzettengriff" beherrscht Sie wirklich perfekt *g* Erst wird das "Objekt" angepeilt, dann drauf zu gestäuert, dann erstmal bekuckt und dann gleich 'schnapp' und Sie hat es in der Hand, und noch schneller im Mund...
Wie geht Ihr damit um? Ich mein, ich kann ja nicht immer aufpassen, sicher wird Lara mal bissl "Dreck" verschlucken... Alles andere, ua div. Kleinteile, sind für Sie außer reichweite, dafür sorg ich schon.
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Sie findet jeden noch so kleinen Staubkorn *grrrr*

Also das kenn cih. Simon tut das auch. Ich denke, wenn man darauf achtete, dass alles halbwegs sauber ist, kann ja ncihts sein. Und das bisschen dass sie in den Mund nehmen ist sicher nciht schädlich. Man kann ja eh ncihts dagegen tun. man kann ja nciht andauernd schauen ob sie wohl cnihts in der Hand haben. Wichtig ist nur, dass eben kiene Kleinteile am Boden liegen. Letztesn hat Simon einen Knopf erwischt und fast verschluckt. Der ist meinem Mann kurz vorher wahrscheinlich von der Jeans gesprungen. Habs aber rechtzeitig gesehen. Das ist echt arg,wie schnell die Bewegeung "aufheben und in den Mund stecken" geht :-).
Lg julia

Guten Appetit ;o)

Hi Lena,
ich war in dem Alter in der Wüste und meine Eltern haben seeehr schnell aufgegeben, allen Dreck von mir und meinem Bruder fern zu halten ... es war einfach unmöglich. ... und ... Überraschung .. ich lebe noch ;o)
Nein im Ernst. Ih sehe zu, dass es sauber ist und dass keine 'erstickungsgefährdungen' rumliegen (knöpfe & Co), aber das wars dann .... erwischt sie was, was sie nicht sollte ... *seufz* so isses halt. Ich laufe in der Wohnung barfuß und ich erwische meine Schlappen nicht immer rechtzeitig, bovor Laura sie im und hat ;o)
mach Dir keinen Kopp ... sie wird es überleben auch mal etwas "Dreck" zu futtern ;o)
Alles Liebe,
Julia

Das stärkt das Immunsystem *g*

Re: Sie findet jeden noch so kleinen Staubkorn *gr

Hallo Lena!
Ich habe letztens von meiner Nachbarin den Spruch gehört: Der Po findet alles wieder! Das fande ich richtig nett.
Also, mach dir keine Gedanken, wir waren, glaube ich, auch nicht besser ;o).
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen