Sichelfüße...hat jemand Erfahrung?
Lg Julia mit Simon (3W.)
Re: Sichelfüße...hat jemand Erfahrung?
das hat finn auch. genauso wie seine geschwister es auch hatten... das ist so peu à peu weggegangen.... weiß gar nicht mehr wann genau!? mit sechs wochen etwa!??
liebe grüße
/inka und drei hasen
hatte mein großer auch und ich mußte auch nur massieren und es ging schnell weg, also so schnell, dass ich nicht mal weiß wie lange er das hatte.
Bis bald und einen schönen Abend,
LG Tanja
wie hast du denn massiert?
Mir hat man gesagt, ich solle beim Wickeln an den äußeren Kanten der Füße entlangstreichen und an den Schienbeinen nach oben streichen. Dann zieht Jana die Füße in die richtige Haltung. Aber meist nur für den Moment...
Nächste Woche haben wir einen Termin für die Hüft-Sono, weil Jana bis zur Geburt in BEL lag und die Hüften leider nicht okay sind. Dann kann der Arzt mir sicherlich auch was zu den Füßen sagen...
lg Dani
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen