Suchen Menü

Shoppingtip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo an alle die einen Tragesack/BabyBjörn/Glückskäfersack/ Tragetuch etc wollen, erst mal finde ich es superpraktisch!Ich habe oft statt den schweren MaxiCosi mitzunehmen einfach nur mal schnell das Kind in den Baby Björn gepackt,da spürt man das Gewicht nicht und hat beide Arme frei! Auch sonst hab ich das viel benutzt auch zum Wäsche aufhängen im Keller etc.ABER! Man sollte div ausprobieren weil nicht alle mit jeder Handhabung gleichgut klarkommen! In vielen Babymärkten gibts es schwere Puppen die 3000-4000g wiegen zum testen das ist total klasse!Allerdings geht das nur jetzt! Sobald man einen dicken Bauch hat bringt einem das ausprobieren gar nichts mehr! Mir ist es so ergangen,ich hab dann bis nach der Geburt gewartet,aber das muß ja nicht sein! Also das ist etwas was man ruhigen Gewissens früh kaufen oder immerhin früh testen kann!!! Viel Spaß,hoffe das hat jemanden geholfen, LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen