Suchen Menü

Shoo-shoos

Hallo,
wollte euch mal fragen, wo man die Krabbelpuschen von Shoo-Shoos herbekommt, was die kosten und welche Internetadresse sie haben (wenn man das übliche mit de am Schluß eingibt, sehe ich nur die Modelle, nicht aber, was sie kosten, Lieferzeit, usw.).
Danke für eure Hilfe. LG Katja
Bisherige Antworten

wofür braucht man die??? LG Manu

Guck mal unter

...der Username: inseldermann bei ebay.
Er vertreibt die Shoo- Shoos. Ich war suuuper zufrieden mit Michael. Die Schuhe haben glaube ich mit Porto 21 ä gekostet. Sie fallen allerdings groß aus. Alea passen die Schuhe in Gr M noch nicht, obwohl die für 6-12 Monate sein sollen. Aber der Versand ging ratzfatz und die Schuhe haben ne klasse Qualität.
Viel Spaß beim Kaufen.
Glg Martina und Alea

Re: Shoo-shoos

Hallo,
ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Ich habe bereits das zweite Paar bei ihm bestellt. SUPER!
Lieferzeit ist ungefähr eine Woche und der Preis ungefähr zwanzig Euro.
Am besten die Füße messen, damit sie auch passen.
Liebe Grüße
TINA

Re: Shoo-shoos

Die sind ja süüüüüüüß! Aber - zieht ihr den Kleinen denn im Sommer wirklich Schuhe an? Wozu?
Josella mit Barfuß-Meret

Hallo Josella,

natürlich ziehe ich Alea wenn's warm ist keineSchuhe an. Aber es gibt ja auch kühlere Tage, bzw. wenn es Abend ist und die Füßchen auskühlen, dann macht das schon Sinn. Eigentlich hatte ich mir die Schuhe bestellt, wenn Alea anfängtzu Laufen. Aber das kann ja bei uns noch etwas dauern.
GGGLG Martina und die nicht-mehr-Barfuß-Alea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen