Shane Ryan ist angekommen!!!! *freu*
wollte Euch nur mitteilen dass unser Söhnchen Shane Ryan am 20.10. um 0.52 Uhr auf die Welt gekommen ist!
Das Ganze hat nur 10 min. gedauert !?
Geburtsbericht und nähere Infos folgen noch!
Ich bin heute morgen hiem gekommen und mit zwei Mäusen ist es doch ganz schön anstrengen!
Achja die Daten:
Gew. 3840
Gr. 51 cm
KU 36
Alles Liebe an Euch
Heike + Shane Ryan 3 LT
Alles Gute für Euch!!!!
herzlichen glückwunsch und alles gute auch von uns
Hää?!
wie meinst Du das mit 10 min???
Bin gespannt auf Deinen Bericht. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Man gewöhnt sich übrigens an Doppel-Geschrei und Gleichzeitig-Wünsche... ;-)
LG, Silvia
Na endlich! GLÜCKWUNSCH!!!
nun musstest Du doch noch sooo lange warten... und dann ging es auch so
schnell!
Ich hoffe, es geht Euch gut! Melde Dich doch mal (werde es auch versuchen,
mein Mann ist ab Montag wieder in der Arbeit, und die "Grosse" hat gerade
Mittelohrentzündung *schwitz*).
Alles Liebe euch vieren!
Claudia
Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!
Herzlichen Glückwunsch !!
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen