Sex trotz Wehen??
Re: Sex trotz Wehen??
ich hatte ja auch mal ein bißchen mit nem harten bauch zu tun. da sagte mir meine fä, daß man vielleicht auch mal auf den gv verzichten soll.
vielleicht handhabt ihr das so, daß wenn ihr wirklich lust dazu habt, ein kondom nehmt, damit der samen nichts anrichten kann ;-)
lg *mia* 28.ssw
ich hatte in meiner ersten SS ab der 25. SSW absolutes (sehr zum Leidwesen meines Mannes...) Sexverbot, bekam auch vorher schon immer einen harten, schmerzenden Bauch danach. Also lieber ganz drauf verzichten!
Musst Du Medi's nehmen? Habe nämlich von meiner FÄ Bryophyllom bekommen (rein pflanzlich!!!), da ich wieder Probleme mit vorz. Wehen habe. Das Zeug wirkt Wunder, mir gehts viel besser damit! Wäre villeicht auch was für Dich...
LG, Kerstin 27.SSW
bin auch seit 3 Wochen wieder aus dem KH raus wegen vorzeitiger Wehen und noch krank geschrieben. Hatte auch vergessen zu fragen und es dann einfach mal irgendwann probiert. Leider war es so, dass ich mehr Wehen hatte. Wenn wir nur so zusammen Spaß hatten ohne GV ist nix passiert. Denke schon, dass die Samen dann mehr Wehen auslösen können. Wäre eher vorsichtig. Heute ist übrigens mein erster Tag ohne eine einzige Wehe *freu*
viele Grüße
Daniela (heute 7. Monat ;-)
Viele Grüße,
Christine
Viele Grüße,
Christine
wir haben schon seit der 17ten SSW Sexverbot. Muss aber dazu sagen, dass ich auch Blutungen hatte neben den Wehen.
Laut meinem FA muss ich mich noch ein wenig gedulden:-(
Gruß Betty
LG Betty
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen