Sex hilft nicht wirklich :((
hab ja ständig mit diesen Vorwehen zu kämpfen, hab heut nacht mal den Tip mit dem SEX ausprobiert aber ausser das die Wehen ein wenig stärker geworden sind tut sich trotzdem leider nichts :((
Hab um 14 uhr Hebi Termin werde euch dann berichten was Sie spricht. Mensch es muss sich doch endlich etwas tun!!!
LG eine ungeduldige Manuela (38.SSW)
Re: Sex hilft nicht wirklich :((
warum hast Du´s denn so eilig? Du bist doch erst in der 38.Wo?!?
Viele Grüsse Danni, 36.Wo
Re: Sex hilft nicht wirklich :((
Ich hab nur noch 9 Tage zum ET und meine Ärztin sagte mir heute, ich soll ruhig noch 10 Tage dranhängen und den ET am besten ganz vergessen, damit man sich nicht verrückt macht.
Leichter gesat als getan:-)Bei mir tut sich auch nicht viel, obwohl ich heute auf dem CTG Wehen hatte.
Ich drück uns trotz dem die Daumen, daß es schnell geht! LG Jessi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen