Suchen Menü

Sex?

Hallo Mädels!
Ich will euch mal was indiskretes fragen. Darf ich?
Ich würde gerne wissen, ob ihr in diesen ersten Woche Sex habt, oder ob ihr euch auch zurückhaltet, weil ihr Angst habt?
Ich verzichte momentan, weil ich in der 6.Woche Blutungen hatte und mich jetzt nicht richtig traue. Lust hätte ich aber schon.
Schreibt doch mal was ihr so denkt!
Liebe Grüße,
Janina 9+5
Bisherige Antworten

Re: Sex?

Hallo,
sofern ich keine Probleme (Blutungen o.ä.) habe und Lust habe, weiss ich nicht, was dagegen sprechen sollte ;o)
Die Blutungen sind bei dir doch schon vorbei.
LG Claudia

Hallo Janina ! Nein, ich verzichte lieber. Erstens habe ich überhaupt keine Lust, weil ich ständig müde bin und mir schlecht ist, zweitens bekomme ich bei der kleinsten Berührung am MuMu Blutungen (beim Vaginal-US oder Abstrich auch). Ich warte noch etwas ab, vielleicht werden meine Zipperlein ja mal weniger ;o) LG, Sandra (11+0)

Hi Janina,
ich hab drauf verzichtet. Hatte beim ersten Sex nach dem SST so seltsame Krämpfe (vom Orgasmus *g*) dass ich Angst hatte. Udn momentan sieht es so aus, dass ich entweder schlafe oder über der Schüssel hänge.. von daher.. ;O)))
LG
Sil

Hallo Janina,
ich verzichte momentan auch darauf. Hab auch in der 6SSW Blutungen gehabt, da durfte ich laut FÄ sowieso nicht und im Moment bin ich ebenfalls oft zu müde, schlapp und abends ist mir echt oft schlecht. Aber wenn dann doch, dann gibt es ja auch andere Varianten zum ausprobieren! (nunichrotwird)
GLG mirela

Hallo Janina,
hat Dein FA Dir nichts dazu gesagt? Bei Blutungen wär ich schon vorsichtig und würde lieber nochmal nachfragen. Einfach so ohne Grund und nur aus Vorsicht verzichten macht für mich nicht soviel Sinn, denn es schadet den Kleinen ja nicht.
GLG Fridolina

Hi Janina, solange keine beschwerden auftreten spricht überhaupt nichts dagegen. In meiner ersten SS habe ich sogar mehr Lust gehabt als sonst und außerdem habe ich Spaß an der Sache. Ich habe nicht nur Sex um mich fortzupflanzen !
Wenn bei meiner morgigen Untersuchung alles i.O. ist steht für mich auch keine Frage mehr im raum ob ich Sex mit meinem Freund habe oder nicht. Nach meiner FG möchte ich aber erst Gewißheit haben, aber das ist eher eine Kopfsache !
Elke ( 12.SSW )

Ich habe überthaupt keine Lust. Wenn ich Lust hätte, dann hätte ich kein Problem mit Sex.
Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen