Sex?
Ich will euch mal was indiskretes fragen. Darf ich?
Ich würde gerne wissen, ob ihr in diesen ersten Woche Sex habt, oder ob ihr euch auch zurückhaltet, weil ihr Angst habt?
Ich verzichte momentan, weil ich in der 6.Woche Blutungen hatte und mich jetzt nicht richtig traue. Lust hätte ich aber schon.
Schreibt doch mal was ihr so denkt!
Liebe Grüße,
Janina 9+5
Re: Sex?
sofern ich keine Probleme (Blutungen o.ä.) habe und Lust habe, weiss ich nicht, was dagegen sprechen sollte ;o)
Die Blutungen sind bei dir doch schon vorbei.
LG Claudia
ich hab drauf verzichtet. Hatte beim ersten Sex nach dem SST so seltsame Krämpfe (vom Orgasmus *g*) dass ich Angst hatte. Udn momentan sieht es so aus, dass ich entweder schlafe oder über der Schüssel hänge.. von daher.. ;O)))
LG
Sil
ich verzichte momentan auch darauf. Hab auch in der 6SSW Blutungen gehabt, da durfte ich laut FÄ sowieso nicht und im Moment bin ich ebenfalls oft zu müde, schlapp und abends ist mir echt oft schlecht. Aber wenn dann doch, dann gibt es ja auch andere Varianten zum ausprobieren! (nunichrotwird)
GLG mirela
hat Dein FA Dir nichts dazu gesagt? Bei Blutungen wär ich schon vorsichtig und würde lieber nochmal nachfragen. Einfach so ohne Grund und nur aus Vorsicht verzichten macht für mich nicht soviel Sinn, denn es schadet den Kleinen ja nicht.
GLG Fridolina
Wenn bei meiner morgigen Untersuchung alles i.O. ist steht für mich auch keine Frage mehr im raum ob ich Sex mit meinem Freund habe oder nicht. Nach meiner FG möchte ich aber erst Gewißheit haben, aber das ist eher eine Kopfsache !
Elke ( 12.SSW )
Jacqui
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen