Serviettentechnik an der Wand
Oh Gott
Ich oder besser wir können uns überhaupt nicht aufraffen. Farbe und so haben wir schon seit Wochen da liegen.
Jetzt muß ich aber meinen Mann mal endlich pieksen, dass wir auch mal langsam anfangen. Aber bald ist ja Urlaub angesagt :-)))))))))))
Ina
Re: Oh Gott
Re: Serviettentechnik an der Wand
mensch sieht das toll aus :O) Da werde ich mich mal bald im nächsten Bastel-Geschäft einfinden ;o)
Leider ist unser Kinderzimmer genauso wie der Rest der Wohnung noch Rohbau :O(, aber das hat ja auch noch bisschen Zeit.
Lieben Gruß und danke für den tollen Tip, Flip (seit heute 21. SSW)
Wow
Das sieht ja toll aus!!!
Kinderzimmer brauchen wir keins herzurichten, denn wir haben keins. Ist aber auch gar nicht schlimm! Bis zum 1. Geburtstag soll der Zwerg sowieso bei uns im Schlafzimmer schlafen und danach sehen wir mal weiter.
lg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (21+4)
Re: Wow
So ein großes Schlafzimmer müßte wahrscheinlich auch noch gebaut werden, oder? Außerdem soll man ja sein Kind mit ins Schlafzimmer nehmen, weil es gut für sie ist, nicht alleine zu schlafen.
Wenn du die zwei in ein Zimmer packst, dann sind sie ja auch nicht alleine!
Willst du stillen? Dann stell dir noch einen Sessel oder ein ähnlich bequemes teil mit ins Kinderzimmer...sonst mußt du jedesmal beim stillen umziehen...das ist ziemlich unpraktisch. :-(
Anfangs hab ich es nämlich nicht gepeilt bekommen im Bett zu stillen und bin jedes Mal vom Schlafzimmer - Treppe runter - mit Lara Marie ins Wohnzimmer gewandert. Das war nervig und einfach nur blöd. Später als ich mehr Routine hatte, da gings auch prima im Bett.
Hach, was war die Zeit mit meiner Kleinen schön...und ich freu mich schon sooooo tierisch auf die Zeit mit dem Zwerg!
glg
Melanie
(Sorry für's zutexten...)
Zwillinge zu stillen ist sicher schwierig. An deiner Stelle würde ich es einfach probieren. Wenn du eine liebe Hebi hast, dann könnte es auch klappen! Naja und wenn du eben feststellst, das es nicht geht, dann kannst du immernoch aufhören.
Zumindest das Kolostrum in den ersten Tagen würde ich an deiner Stelle an die Beiden weitergeben...denn da sind so viele tolle Abwehrstoffe drin!
lg
Melanie
Frage zur Wandfarbe
ich bin auch begeistert von der Wand, die Du gezaubert hast. Wie oder womit hast Du die Wand getrichen, dass sie so ungleichmäßig geworden ist? Oder hast du nachträglich über das gelbe und blaue nochmal weiß verteilt? Und kannst du bitte nochmal genauer sagen, wie du die serviette an die Wand gebracht hast? Ist es nur eine Schicht der Serviette und muß man nachher nochmal was von dem Leim drüberstreichen, damit die Oberfläche glatt wird? Hast du erst den Leim aufgetragen und dann die Serviette drauf geklebt?
Lieben Gruß von Belgin
Re: Frage zur Wandfarbe
Oje, in den Boden versink...
Re: Oje, in den Boden versink...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen