September-Oktober-Forum 2005
mensch wie die Zeit vergeht.....
jetzt gibt es schon unser Nachfolgeforum und mir wird es ganz weh ums Herz, obwohl ich mein Baby unendlich liebe und es wunderschön ist mit ihm zu kuscheln, wünsche ich mir manchmal meinen Bauch zurück, die SS war so aufregend und für mich leider viel zu schnell vorbei, ach menno mein Bauch fehlt mir ab und zu.
LG Angelika
Re: September-Oktober-Forum 2005
Ich habe gestern unsere ersten Seiten...
LG
Verena
Ja, wie schnell die Zeit doch vergeht! Und wie groß die Angst bei mir am Anfang war, ob ich dieses Baby austragen darf, oder ob es sich nicht einnistet wie der Versuch vorher, oder aber wieder eine Eileiterss. Und da es ja eine IUI war, können wir jedes Jahr am 12.12. um 13.30h feiern, denn zu diesem Zeitpunkt war der Termin bei meiner Ärztin (und Marc hat brav Händchen gehalten). Ich hoffe ihr hattet doch etwas mehr Spass bei der "Produktion" ;-))))))).
GLG Ulrike
LG Angelika
so im Nachhinein ist die Schwangerschaft sehr schnell vergangen. Und jetzt ist mein Zwergi schon fast 11 Wochen alt, die Zeit vergeht so schnell.
Mein Mann und ich haben "beschlossen", es ab September 2005 mit dem zweiten Kind zu probieren. Hoffentlich klappt es da schneller.
LG
Steffi
bin ja mal gespannt...
Vielleicht gibts schon bald Neuschwangere hier?
Schönes WE wünscht,
Steffi & Franzi & Constantin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen