Suchen Menü

September-Oktober-Forum 2005

Hallo Ihr,
mensch wie die Zeit vergeht.....
jetzt gibt es schon unser Nachfolgeforum und mir wird es ganz weh ums Herz, obwohl ich mein Baby unendlich liebe und es wunderschön ist mit ihm zu kuscheln, wünsche ich mir manchmal meinen Bauch zurück, die SS war so aufregend und für mich leider viel zu schnell vorbei, ach menno mein Bauch fehlt mir ab und zu.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: September-Oktober-Forum 2005

Hallo Angelika, *schnief*, mir geht es wie Dir! Am 4.Advent vor 1 Jahr ist vermutlich unsere Süße entstanden und diese "paar Minuten" waren der Beginn des schönsten Jahres in meinem Leben. Lg,Maren

Ich habe gestern unsere ersten Seiten...

durchgestöbert. Ich glaube bis Seite 14 oder so. Das ist echt klasse das alles erhalten bleibt, ist halt wie ein Tagebuch... schmacht... LG Nicole

ja es ist wirklich unglaublich wie schnell dieses Jahr vergangen ist...und wie alt unsere Zwerge jetzt schon sind...
LG
Verena

Moin!
Ja, wie schnell die Zeit doch vergeht! Und wie groß die Angst bei mir am Anfang war, ob ich dieses Baby austragen darf, oder ob es sich nicht einnistet wie der Versuch vorher, oder aber wieder eine Eileiterss. Und da es ja eine IUI war, können wir jedes Jahr am 12.12. um 13.30h feiern, denn zu diesem Zeitpunkt war der Termin bei meiner Ärztin (und Marc hat brav Händchen gehalten). Ich hoffe ihr hattet doch etwas mehr Spass bei der "Produktion" ;-))))))).
GLG Ulrike

Wir hatten nicht mehr Spaß. Bei uns war die IUI am 27.1.2004 um 18.00 Uhr, wir haben auch "nur" Händchen gehalten und bis zur 19. SSW habe ich auch viel gebibbert ob dieses Baby bei mir bleibt, da ich mehrmals sehr starke Blutungen hatte. Gestern war mein Geburtstag und wir haben uns daran erinnert, was wir letztes Jahr an meinem Geburtsag gemacht hatten und dass wir da von LUana noch gar nichts gewusst hatten, dass es sie da einfach noch nicht gab und jetzt ist sie aus unseerem Leben nicht mehr wegzudenken und uns ist, als wenn wir sie schon immer kennen, das alles ist ein Wunder und schreit so nach Wiederholung und mein schönstes Geburtstagsgeschenk: Mein Mann hat mir gestern gesagt, dass wir im Frühsommer nochmal das Projekt Baby starten werden.
LG Angelika

Hallo Angelika,
so im Nachhinein ist die Schwangerschaft sehr schnell vergangen. Und jetzt ist mein Zwergi schon fast 11 Wochen alt, die Zeit vergeht so schnell.
Mein Mann und ich haben "beschlossen", es ab September 2005 mit dem zweiten Kind zu probieren. Hoffentlich klappt es da schneller.
LG
Steffi

bin ja mal gespannt...

... wer von dem Forum hier in dieses neue Forum wandert?
Vielleicht gibts schon bald Neuschwangere hier?
Schönes WE wünscht,
Steffi & Franzi & Constantin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen