Sepia
Mich mal kurz hier einschleich ...
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Sepia genommen hatte??
Und meint ihr, dass es was gebracht hat??
LG und noch weiterhin eine tolle Kugelzeit
Muckel
Re: Sepia
Ich habe nach der 2.FG (Sept 2003) Sepia C1000 1x im Monat genommen bis ich im Januar wider SS war und immer noch bin.
Nach der 1. FG hat mein Zyklus ca. 3 Monate gebaucht um wieder auf die Reihe zu kommen.Mit Sepia hatte ich direkt im ersten Zyklus wieder eine anständige Temperaturkurve und keine Zwischenblutungen.
Ist einen Versuch wert!!!
LG Judith 26+6 und viel Erfolg!!!
Danke dir für die Antwort!!
Mmh, ich weiß echt nicht was ich machen soll ....
LG
Muckel
LG
Muckel
habe sepia damals vor meiner ersten ss genommen... allerdings war ich zu der zeit schon zwei jahre in reprobehandlung!? weiß somit nicht, ob wir unsere wunder-zwillis (entstanden nach sechs jahren, zwei jahren repro-praxis in einem abgebrochenen versuch!!) einem zufall, der repro medizin, oder der homöopathie zu verdanken haben!?
allgemein würde ich dir aber raten zum homöopathen zu gehen und eine amnese machen zu lassen, um zu sehen, ob sepia überhaupt was für dich ist! ich persönlich bin kein freund von "ich versuch jetzt einfach mal.."
liebe grüße und viel erfolg!
/inka 28.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Danke für dein Posting!!
Ja, ich weiß wirklich nicht ob ichs nehmen soll .... vielleicht sollte ich wirklich mal zu einem Homöopathen gehen ...
Ich will ja auch nicht, dass ich auch noch irgendetwas "verschlimmer" ...mmh
Vielen Dank und dir noch alles Gute in der Kugelzeit
LG
Muckel
ich habe auch sepia genommen, 3 monate lang und jetzt bin ich mittlerweile in der 30. woche.
habe es auch auf meine eigene verantwortung hin genommen, hatte nämlich lange und unregelmässige zyklen. habe um den eisprung nochmals zu unterstüzen auch noch ph-l tropfen genommen. das ist homöopathischer mönchspfeffer. könnte dir da eine super seite empfehlen, aber die kann ich hier ja nicht nennen. schicke dir die adresse über dein profil.
glg ariane
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen