Suchen Menü

Sepia

Hallo ihr Kugelis!
Mich mal kurz hier einschleich ...
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Sepia genommen hatte??
Und meint ihr, dass es was gebracht hat??
LG und noch weiterhin eine tolle Kugelzeit
Muckel
Bisherige Antworten

Re: Sepia

Hallo Muckel !
Ich habe nach der 2.FG (Sept 2003) Sepia C1000 1x im Monat genommen bis ich im Januar wider SS war und immer noch bin.
Nach der 1. FG hat mein Zyklus ca. 3 Monate gebaucht um wieder auf die Reihe zu kommen.Mit Sepia hatte ich direkt im ersten Zyklus wieder eine anständige Temperaturkurve und keine Zwischenblutungen.
Ist einen Versuch wert!!!
LG Judith 26+6 und viel Erfolg!!!

Hallo Judith!
Danke dir für die Antwort!!
Mmh, ich weiß echt nicht was ich machen soll ....
LG
Muckel

Dir natürlich auch noch alles Gute in der Kugelzeit!!!
LG
Muckel

hallo muckel!
habe sepia damals vor meiner ersten ss genommen... allerdings war ich zu der zeit schon zwei jahre in reprobehandlung!? weiß somit nicht, ob wir unsere wunder-zwillis (entstanden nach sechs jahren, zwei jahren repro-praxis in einem abgebrochenen versuch!!) einem zufall, der repro medizin, oder der homöopathie zu verdanken haben!?
allgemein würde ich dir aber raten zum homöopathen zu gehen und eine amnese machen zu lassen, um zu sehen, ob sepia überhaupt was für dich ist! ich persönlich bin kein freund von "ich versuch jetzt einfach mal.."
liebe grüße und viel erfolg!
/inka 28.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Hallo Inka!
Danke für dein Posting!!
Ja, ich weiß wirklich nicht ob ichs nehmen soll .... vielleicht sollte ich wirklich mal zu einem Homöopathen gehen ...
Ich will ja auch nicht, dass ich auch noch irgendetwas "verschlimmer" ...mmh
Vielen Dank und dir noch alles Gute in der Kugelzeit
LG
Muckel

hallo muckel,
ich habe auch sepia genommen, 3 monate lang und jetzt bin ich mittlerweile in der 30. woche.
habe es auch auf meine eigene verantwortung hin genommen, hatte nämlich lange und unregelmässige zyklen. habe um den eisprung nochmals zu unterstüzen auch noch ph-l tropfen genommen. das ist homöopathischer mönchspfeffer. könnte dir da eine super seite empfehlen, aber die kann ich hier ja nicht nennen. schicke dir die adresse über dein profil.
glg ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen