Senkung des Bauches
wann haben sich eure Bäuche gesenkt??
Ich bin jetzt in der 39 SSW und nichts tut sich. Kind liegt
perfekt in Schädellage "rutscht" aber nicht tiefer.
Gebärmutterhals nicht verkürzt und MUMU fest
verschlossen.
Seit der 31 SSW habe ich Wehen, die bis vor zwei
Wochen mit Magnesium behandelt worden.
Vielen Dank
LG Biggi
Re: Senkung des Bauches
Bei mir ist es genau so. 39.SSW MUMU fest verschlossen, Gebärmutterhals nicht verkürzt. Hatte gestern hier gefragt deswegen. Manche Baby`s rutschen erst bei der Geburt ins Becken. Lassen wir uns überraschen. Raus kommen Sie auf alle Fälle. GGLG Keksi ET -13
bei mir ist der zwerg erst mit den ersten richtigen wehen richtig ins becken gerutscht. ein paar stunden später war er dann da.
lg
urmely
also mein Bauch hat sich einen Tag vor der Entbindung gesenkt.
LG Steffi
DANKE, DAS BERUHIGT :-)) ot
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen