Seltsame Geschichte
gerade öffne ich den Briefkasten und finde einen weißen Briefumschlag, ohne Adresse oder Absender, darin einfach nur ein Foto von einem kleinen Kind, ca. 8 Monate, aufgenommen 1/04 - steht hinten drauf. Das Kind hat ganz dunkle, dichte Haare und dunkle Augen. Jetzt guckt Euch bitte mal mein Profil an, die Fotos meiner Tochter und das meines Mannes..... versteht Ihr worauf ich hinaus will?????ICH DREH HIER GLEICH DURCH! Was hat das zu bedeuten???? Was würdet Ihr denken????????????? Eigentlich führen mein Mann und ich eine sehr vertrauensvolle, ehrliche Beziehung... ich könnte Amok laufen!!!! Meine Nachbarin meint das wären die Schwangerschaftshormone die mich durchdrehen lassen,aber, bitte, wie sonst soll man denn so ein anonymes Foto erklären???? Hab meinen Mann gerade angerufen und ihm gesagt, dass ich heute Abend samt Tochter weg bin wenn er mir nicht die Wahrheit sagt und dann aufgelegt. Ich bin total fertig!!!!!!
Danni, 8.Wo
Oh je !
hm was soll man davon halten? Ist echt ne krasse Sache. Ich würde das jetzt nicht zu negativ sehen, vielleicht hat sich da jemand einen gar nicht lustigen Scherz erlaubt.
Wenn Du sagst, dass Dein Mann und Du einen tolle Beziehung führen, dann frag Dich mal, ob Du ihm ein "heimliches" Kind wirklich zutrauen würdest??? Hat er sich vor 8 Monaten oder so seltsam benommen?
Bitte steigere Dich in nichts rein, auch wenn es schwer fällt. Denk an Dein Baby, bestimmt klärt sich alles auf ;-)
Ich denk heut abend an Dich!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück und ich hoffe, dass Du uns wissen lässt, wie es ausgegangen ist.
Ich nehm Dich mal in den Arm und versuch Dich zu beruhigen.
Lg,
Martina
Re: Oh je !
Schlechter Scherz? Würd mir niemand einfallen, der einen Grund hätte mich zu "quälen!.....
Scheisse, jetzt hab ich extra Hund und Kind heute weggegeben, weil ich arbeiten müsste ( freiberuflich), aber jetzt krieg ich echt gar nix auf die Kette.
Danke trotzdem, Martina!
Danni
Von Herzen alles Liebe! *daumenquetsch* oT
beruhig Dich erstmal. Tut dem Krümel überhaupt nicht gut!!
Ehrlich gesagt find ich das nicht gut, Deinen Mann schon jetzt zu verurteilen. Der kann sich überhaupt nicht verteidigen wenn Du ihm eh nicht glauben wirst.
Vertraust Du ihm nicht?
Ich würd das erstmal mit den nachbarn klären, ob nicht doch versehentlich bei Dir gelandet ist. Hab selber schon oft mit jemandem abgesprochen, dass er mir was in den Briefkasten wirft wenn ich nicht da bin. Da stand auch nichts drauf wenn es im Umschlag war. Wozu auch.. ich als Empfänger weiß ja von wem es kommt. Was hat denn Dein Mann eben dazu gesagt?
Ich drück die Daumen dass es sich bald aufklärt.
LG
Sil
Du mußt ruhig bleiben!!!!
Hallo danni,
Du mußt mit deinem Mann in Ruhe sprechen!!!! Vielleicht will euch jemand ärgern (auseinanderbringen?). Bitte halte wenn schon ALLE Möglichkeiten offen. Gib deinem Mann eine Chance! Ich drücke dir die Daumen! Käthe
Re: Seltsame Geschichte
rede in ruhe mit deinem mann. zeig ihm das bild und frag, was er meint, wie das bild in euren briefkasten kommt. in erster linie solltest du erst immer!!! anderen gegenüber mißtrauisch sein und dann erst deinem mann.
alles gute.
*mia*
verstehe ja deine aufregung, aber wenn es keine gründe aus der vergangenheit gibt, z.b. wo du weißt er ist fremdgegangen, anrufe, er kam nicht heim, hat sich komisch verhalten etc. dann würde ich erstmal gar nichts dazu denken (?) dieser komische brief kann alle möglichen ursachen haben. ich schließe mich auch den anderen an, und sage spreche und ruhe mit deinem mann und starte nicht gleich so einen radikalen angriff! den kannst du ja immer noch machen, wenn sich das schlimmste wirklich bewahrheiten sollte!!
also, ruhig bleiben und vorerst deinen mann glauben - wird sich sicher alles aufklären!!
ich drück dir die daumen für heut abend und bin auch gespannt auf den (wahrscheinlich lustigen) ausgang der geschichte!! :)
lg,
sandy
oh man, das ist ja ein ding :o(
hhm, aber würdest du das deinem mann wirklich zutrauen!? man soll zwar niemals nie sagen, aber ich würde eigentlich meine hand für meinen mann ins feuer legen... zum einen weil wir uns immer sehen und selbst wenn er beruflich unterwegs ist (was er oft ist), hab ich keine bedenken... zum einen weil er ein workaholic ist und für einen seitensprung keine zeit hat ;o) und zum anderen weil er zu faul und zu feige wäre sich auf sowas einzulassen *grrrr*
naja, meinst du wirklich, er hätte eine affäre gehabt? wenn du ihm das zutraust, dann ist natürlich alles möglich! wenn nicht, dann würde ich das ganze als einen blöden scherz abtun! vielleicht gibt es dafür ja wirklich eine ganz logische erklärung!?
also ich drück dir die daumen, daß sich das problem aus der welt schaffen läßt und eurer kleinen familie nichts im weg stehen wird!!
liebe grüße!
/inka 10.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
wenn ich mal schreiben darf, ich schicke Davids Vater manchmal auch Bilder ohne grossen Text. Würde er eh nicht lesen. Hmm, ich wenn ich auch drüpber nachdenke...anderen Leuten würde ich vermutlich keine textlosen Photos schicken. Also ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber einen andern Grund sehe ich nicht. Finde es aber sehr schade wenn es wirklich so wäre und Dir Dein Mann nichts erzählt hätte
LG Sabine
dann erzähle ich Dir mal eine andere seltsame Geschichte, die einer guten Freundin zugestoßen ist. Damals hätte ich ihren Mann auch ohne weitere Nachfragen aufgehängt...
Mit der Ehe dieser Freundin stand es nicht zum Besten. Die beiden sind mehr oder weniger nur noch wegen der beiden Kinder zusammen, das würde aber keiner der beiden zugeben. Ich nenne die beiden einfach mal Ginger und Fred.
Fred beschloß eines schönen Tages, daß er einen alten Schulfreund, zu dem er ewig keinen Kontakt mehr hatte, der nach Indien ausgewandert war und dort ein Haus für ledige Mütter leitet, zu besuchen. Natürlich konnte sie ja allen wegen der beiden Kinder nicht mit - außerdem haßt sie Hitze.
Ok, zähneknirschend ließ Ginger Fred in den urlaub fahren. Fred kam nach zwei Wochen begeistern zurück. Fred schrieb ein paar Kindern und ein paar Mpütter anschließend Briefe und schickte kleine Geschenke. Wie kann es anders sein - eine der Frauen antwortete besonders häufig. Ginger kam das eigenartig vor.
Im nächsten Jahr wollte er dort gleich vier Wochen Urlaub machen. Da war Ginger richtig stinkig, und es gab großen Krach. Fred flog trotzdem nach Indien, kam wieder zurück und verlor kein Wort über den Urlaub. In den nächsten Jahren fuhr er auch nicht mehr nach Indien.
Der Briefkontakt mit der Frau blieb dennoch bestehen. Eines Tages öffnete Ginger einen der Briefe und ihr fiel ein Foto der Frau in die Hände. Auf dem Schoß der Frau saß ein dreijäriges Mädchen. Auf dem Photo stand...
Wir glaubten Freds nicht, der hoch und heilig schwörte, er wisse nichts von dem Kind, und es sei ganz bestimmt nicht seins. Er sei Ginger nie fremdgegangen. Die Ehe ist zerbrochen, da Ginger Fred nicht glaubte.
Ein halbes Jahr nachdem der Brief mit dem Photo kam, hat übrigens Freds Schulfreund die Frau geheiratet... es war sien Kind. Sie habe die Existenz geheimgehalten, weil sie um Spendengelder aus Deutschland fürchteten.
Gingers Ehe war zu dem Zeitpunkt nicht mehr zu retten.
Die Geschichte ist bis auf die Namen WAHR!
Ich hoffe, Du verstehst, was ich Dir damit erzählen wollte.
Viel Glück und Ruhe in den nächsten Tagen! Tue das Richtige, hör auf Dein herz und nicht auf Deine Wut.
Liebe Grüße
Anna
Und?? Habt ihr gesprochen??? Alles ok? o.T.
Ich würd aber auch durchdrehen!
Aber das du sofort daran gedacht hast, daß es ein uneheliches Kind deines Mannes sein könnet, finde ich wiederum erstaunlich. Ich würde erstmal an einen Irrtum denken und dann an einen schlechten Scherz und sehr viel später erst an einen Seitensprung...
Versuch dich auf jeden Fall zu beruhigen und deinem Mann in aller Ruhe zuzuhören!
Laß uns den Ausgang dieser Geschichte wissen!
Liebe Grüße und halt die Ohren steif,
Janina 14.SSW
ich würde leider auch gelich an einen Seitensprung denken.
Ich habe die Woche auf unserem PC die Adresse einer Flirt/ Seitensprung/ Beziehungshompage gefunden und geshen, dass er dort registriert war und auch nach den profilen der frauen geschaut hat.
Er ist zwar schon dort angemeldet gewesen, wo wir uns noch gar nicht kannten, aber dass er dort wieder reingeht, nach Post und anderen frauen guckt, hat mich fast platzen lassen vor Eifersucht!!!!!
Ich habe ihn auch nur kurz angerufen, weil er auf Arbeit war. Er hat mich abgewimmelt, weil er beschäftigt war...
Zu Hause haben wir das geklärt. Er ist mir treu und hat sich von dieser seite gelöscht. Jedoch war ich nicht glücklich über den ganzen Vorfall.
Zumal wir uns alle in einer Situation befinden, wo der eine oder andre leicht gereizt sein kann und dann das schlimmste denkt.
Für Danni hoffe ich nur das Beste!!!!!
Ich bin schon ganz gespannt, was raus gekommen ist...
Gruß sandra 18 + 0
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen