Sektfrühstück für alle!
LG an alle, Uli
Na! Herzlichen Glückwunsch !!!!! liebe Uli
senden uli und ihr Rest :o)))
Re: Na! Herzlichen Glückwunsch !!!!! liebe Uli
HAPPY BIIIIIIIIIRTHDAY TO YOUUUUUUU :)))
hier in kiel regnet es und der himmel ist bitterböse schwarz *grusel*
wünsche einen schönen tag und viele geschenke :)
glg,
sandy :)
Re: HAPPY BIIIIIIIIIRTHDAY TO YOUUUUUUU :)))
Du kannst Oma zu mir sagen ;oD
Ne, mal im Ernst, ich bin ganze 31 geworden. Fühle mich z. Zt. aber wesentlich älter (bin Donnerstag geimpft worden, und kann meinen Arm kaum bewegen), der Rücken ziept, die Knie knacken, du siehst, es ist nichts, wenn man alt wird ;o))).
Das Wetter war dann gestern Nachmittag auch nicht mehr so top. Irgendwann fing es auch bei uns an zu regnen. Aber der Vormittag war echt schön.
LG nach Kiel, Uli
auch von uns alles alles liebe! glg, silja
Re: Sektfrühstück für alle!
Schick mal etwas Sonne nach Kelkheim... hier regnet es nämlich.
LG Pamela
Re: Sektfrühstück für alle!
Tja, mit der Sonne, die hat sich doch recht schnell hier verkrochen. Vormittags gings noch, aber am Nachmittag hatten wir hier auch Regen. Willkommen im Herbst ;o)
LG Uli
alles Liebe zum Geburtstag auch von uns :-))))))
alles alles liebe zum geburtstag wünsch ich
also alles liebe und auch zu zweit oder besser zu dritt läßt sich schön gemütlich feiern :-)
lg katrin
Re: alles alles liebe zum geburtstag wünsch ich
ich gratuliere dir von ganzem Herzen, wünsche dir, dass sich erfüllt was du dir wünschst und es hat auch was für sich, wenn keine Gäste da sind......
ihr könnt euch einen wunderschönen Abend zu zweit machen !!!!
GGLG Angelika und von Luana ein Geburtstagsküßchen
Auch ich wünsche Dir ALLES GUTE !!! LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen