Suchen Menü

Sekt und Schorle hinstellt....

mein Süßer hat nämlich heute halben Geburtstag!!
:-D
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Sekt und Schorle hinstellt....

Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr !!! Ich wünsche Euch einen schönen Tag ! LG, Ela und Nico

danke schön...jetzt müssen wir uns nur noch anfangen zu drehen ;-)
LG und auch euch einen schönen Tag
Verena

Ach, mach dir keinen Stress, das kommt ganz schnell und dann wünschtest du er würde es nicht so gut machen *lach* ! Dreht er sich denn auf die Seite ? Wir werden heute nachmittag auf den Geburtstag meiner Schwester gehen, sie wird 40. LG, Ela

ja er dreht sich auf die Seite und vom Bauch auf den Rücken...er mag die Bauchlage doch nicht....nur halt vom Rücken auf den Bauch nicht...aber sitzen und stehen will er am liebsten schon ;-)
Dann viel Spaß wir hatten gestern GEburtstag von meiner Schwägerin...und Jan Niclas wurde einmal durch die Familie gereicht...*g*
LG
Verena

uaaaaaaaa, prima, darauf steht Nico ja auch voll ! *rumreichen, graus* Na ja, aber es sind genug Kinder da, die entschädigen ihn dann wieder... Ach weißt du, bei Nico hat es 7 Wochen gedauert bis er vom Bauch auf den Rücken zurück kam, von daher, aber er mag die Bauchlage auch ganz gern. LG, Ela

och er war eigentlich die ganze Zeit super brav und hat nicht geweint, waren auch noch 5 andere Kinder zwischen 2 1/2 und 7 da und eine Große (ich glaub sie ist um die 18) die haben sich alle süß um ihn gekümmert.
Ich glaub mein Kleiner überspringt das Krabbeln und geht direkt zum Laufen über....mehr als 5 Minuten in Bauchlage gibt nur Schreierei...
LG
Verena

Na das hört sich doch gut an *freu* Nico war gestern auch gut drauf obwohl viel los war, aber soooo viele Kinder findet er einfach klasse, besser als Erwachsene :o) LG, Ela

Hi Verena!
Auch einen dicken Knutscher von uns!
Viele Liebe Grüße Patty

über Knutscher von hübschen Mädchen freut sich Jan Niclas ganz besonders :-)
LG
Verena

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1/2 Jahr!

Wir ziehen dann morgen nach! :o)))
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1/2 Jahr!

ich weiß *g* schon mal alles Liebe zum halben Geburtstag :-)
LG
Verena und Jan Niclas

auch alles liebe! bei uns dauert's noch 19 tage lg

Re: auch alles liebe! bei uns dauert`s noch 19 tage lg

Danke schön :-)
LG
Verena und Jan Niclas

Happy 6-monatiges!!

VLG Betty und Ava

Re: Happy 6-monatiges!!

Danke schön :-)
LG
Verena und Jan Niclas

Happy 1/2 Birthday Jan Niclas !!!

Hallo,
wir wünschen euch einen schönen Tag.
Bei uns ist es Mittwoch soweit, aber es ist doch Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Sonnige Grüsse an den kleinen Racker,
Christina und Enzo.

Re: Happy 1/2 Birthday Jan Niclas !!!

Danke schön, haben den Nachmittag bei einer Bekannten verbracht war sehr schön...ja ist unglaublich...ich meine es war gestern wo sie mir das kleine Bündel auf den Bauch gelegt haben *schnief*
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen